Vera, nett, zart, black - Germersheim (vorher: Heidelberg)
Iwwer die Brick niwwer, also in Monnemm kann ich was empfehlen.
Ist eine kleine dunkelhäutige Studentin aus Madagaskar.
Habe sie letztes Jahr im Sommer viermal gefickt.
Einmal in meinem Auto auf nem Waldparkplatz, einmal im ETAP Hotel, einmal in ihrem kleinen Studentenzimmer und einmal bei mir zu Hause.
Beim ersten Date wartete ich in meinem Auto am angegebenen Treffpunkt und als sie über die Straße kam, wollte ich eigentlich Gas geben und losfahren.
Ich dachte, daß sei eine Falle der Sittenpolizei, ob man was mit Minderjährigen macht.
Die sieht nämlich aus, als ob sie grade mal 14-15 wäre.
Nach Paßkontrolle war aber alles o.k., denn mit Minderjährigen mache ich nichts.  
Sie wird beim Lecken klitschnaß, bläst gut ohne Gummi und ist sehr orgasmusfreudig.
Wenn sie in der Reiterstellung kurz vorm Höhepunkt ist, sagte sie immer mit ihrem niedlichen französischen Akzent: Drück meinen Po.
Sie will dann, daß man ihre kleinen Pobäckchen zusammen und gleichzeitig runterdrückt, damit sie jeden Milimeter Schwanz spürt.
Sie macht seit kurzem wieder Dates über Kaufmich.com, der Nickname ist Zwilinge ( ja ein L fehlt, sie hats noch nicht so mit Deutsch schreiben).
Auf dem Foto sieht man nur ihre niedlichen Füßchen in High Heels.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Vera, nett, zart, black - Germersheim (vorher: Heidelberg) - von gollum64 - 31.07.2012, 13:06
RE: Suche Black beauty in Lu - von zuhm - 31.07.2012, 13:26
RE: Suche Black beauty in Lu - von gollum64 - 31.07.2012, 13:35