Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty
#1
Hi Freunde des Forums,
auch heuer war es wieder soweit, noch rechtzeitig am Alt Weiber Fasching mit Thai Airways von MUC nach BKK. 540 Euronen, ein brauchbarer Preis. (bei spaeterem Rueckflug waeren noch weitere 50 Euros zu sparen gewesen.)
Ankunft im LOS, der thailaendische Zoll/ Immigration hat sich wieder mal ausgiebig fuer mein Gepaeck und die vielen Stempel im Pass interessiert. Mai pen rai, da muss ich halt immer durch. Mein Freund, der mitgeflogen ist, um nach ein paar Tagen Erholung in BKK in Vietnam ein paar Fabriken zu besichtigen ist dann ab ins Eden (war allerdings wegen Renovierung geschlossen, also nur die halbe Auslastung), ich meinerseits mit dem Taxi nach Patty. Einchecken im SaibaiLodge (Soi2) in 3 Minuten, die kennen mich schon, dann mal fix unter die Dusche und mal rueber geschaut in die Belgische Botschaft (Welkom In). Es war schon gegen halb 6, 2-3 Maedels hingen noch an der Bar rum, nix beruehmtes, also mal weiter.
Wollte mal wieder meinen Freund, chef der GoodFellas Bar Soi 6 besuchen, hat aber nicht geklappt, er hat schon Anfang Dezember das zeitliche gesegnet. Na dann wenigstens mit einer netten Maus aus der Bar mal die neuen Airconditions und Spielwiesen besichtigt, sind wirklich gut geworden und die Lady (werd mal das naechste Mal nach dem Namen fragen) hat alles gegeben. Ihr Blasen war einfach genial, die Pussy verdaechtig eng, und nach 10 Minuten musste ich schon mal den Gummi fuellen. Langes Gesucht bei der Lady, schliesslich bin ich ja bekannt, nicht unter 2 Stunden "fertig" zu sein. Musste ihr dann noch versprechen, das naechsten mal ordentlich nachzuarbeiten.

Samstag mittag dann mal doch wieder in die Botschaft, liegt ja sozusagen 'auf dem Weg'. Im Biergarten ausgiebig gefruestueckt, und nachdem mich ja fast alle schon kennen, wurde ich dementsprechend begruesst. Erst mal die Jane zum Schluessel holen geschickt, ordentliche Performance incl. Entsorgung im Maeulchen. Kurze Pause, und da war die Ooh schon neben mir auf der Couch. Von ihr existieren schon ein paar Fotos hier im Forum. Das Luder kennt mich schon seit Jahren und wir wissen beide, was wir wollen. Diese 3-Lochstute ist einfach fuer alles zu gebrauchen.

Die anschliessenden Tage abwechselnd in diversen Massagen, der Soi 6, Klamottenshops (Nordpatty am guenstigsten oder MadeInThailand 2ndRoad) verbracht.

So jetzt mal abspeichern, bevor der Rechner ausfaellt...
Fortsetzung folgt.
Gruss
Michael2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty - von michael2 - 25.02.2009, 17:46