Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy
Zwinker 
Kontaktdaten
LisetteLee
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war bei KM über LisetteLee gestolpert die dort letztes Jahr mal als Katerlady unterwegs war. Die Kontaktaufnahme erfolgte nur über KM und war einigermaßen schleppend. Die auf KM angegebenen Technischen Daten halte ich für korrekt, auch die Bilder sind aktuell.

Zur Person:
Eine total nette und aufgeschlossene junge Frau, sie kommt deutlich jugendlicher rüber als auf den Fotos und den bei KM angegeben 29 Jahren. Völlig frei von Berührungsängsten und unverkrampft, mit einem wirklich tollen Körper, süße kleine stehende zum Körper passende Brüste, süßer Arsch, sie ist halt schon sehr bunt.......mich persönlich stört es nicht. Ein Bauchnabelpiercing war zu sehen untenrum ohne............und tip top gepflegt  Herz

Der Service:
Lecken geht beidseitig ( vorne erwünscht, hinten geduldet ), blasen, 69 sie liebt es, Verkehr in Missio , Doggy und Reiter alles im grünen Bereich. Ich weis ihr interessiert euch immer sehr für ZK, bietet sie laut KM an verzichte ich aber Grundsätzlich darauf und rüssel lieber an anderen Stellen rum.

Die Location:
Sie werkelt in ihrer privaten Wohnung in Linden, die sie mit zwei Katzen teilt, eine ist etwas aufdringlich. Die Wohnung ist klein aber sauber und Ordentlich.......trotz der zwei Katzen gibt es auch olfaktorisch nichts zu Meckern. ABER........ das ganze findet im Wohnzimmer statt, auf einer Art Couch ( zu kurz und bretthart ) total unbequem. Dafür gibt es von mir mit meinen 60+ einen herben Punktabzug.

Unterm Strich:
Vor 30 Jahren hätte ich sie auch auf einem Nagelbrett genommen, aber heute? Bezahlt habe ich für 60 Minuten mit dem beschriebenen Service 150€  und das auch sehr gern. Trotz der unbequemen " Arbeitsplatte " werde ich sie wieder besuchen. Toller Körper, tolles Naturell, tolle Frau genau mein Ding und ich hatte Spaß.
Leider bin ich kein guter Berichterstatter/Schriftsteller, hoffe ihr könnt mit dem Bericht trotzdem etwas anfangen. Bedenkt bei meinen Berichten auch bitte mein Alter was mich vom Hocker reißt ist für euch vielleicht nur Standard.

Falls ihr sie besucht, seid nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,sch.sch,wayne123,mr. melon,latinastecher,tomi240271,Yannick,morten,Bronto8,Chefinski,CrossChris,El Loco,Klark-Kent,Cyper,Zungenfee,Erich1951,Clemenza,HanSolo,BFA30,RheinStreuner,erobold


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy - von Fabulator - 06.02.2014, 14:05
LisetteLee von KM - von Aguirre - 06.01.2023, 15:31
RE: LisetteLee von KM - von CrossChris - 07.01.2023, 11:54
RE: LisetteLee von KM - von sch.sch - 06.01.2023, 16:56
RE: LisetteLee von KM - von harry9 - 06.01.2023, 17:11