Zu Besuch bei Mistress YoYo Hongkong
Ich war mal wieder in den Häuserschluchten Hongkongs alleine unterwegs, um das ein oder andere erotische Abenteuer zu erleben.
Ich liebe Hongkong seit Jahren und die Stadt versprüht für mich einen Reiz aus Exotik, Erotik und Lifestyle,wie ich ihn nur ganz selten in anderen Megacitys der Welt noch finde.
Hongkong ist auch was Paysex angeht eine der besten Adressen in Asien, ob man es glauben mag oder nicht!

Es war Tag 2 meines kleinen Abstechers in die ehemalige Kronkolonie und der erste Tag hatte mich ganz schön geschlaucht.

Nicht nur das Sightseeing am ersten Nachmittag bei Bilderbuchwetter hatte mich auf Trab gehalten...

[Bild: img_0204wasog.jpg]

[Bild: a1e54ca0d65b9bcd6010f75ca4f8997d.jpg]

[Bild: img_0193lqxpr.jpg]

[Bild: img_0232p9l0i.jpg]

[Bild: img_0245wvs1f.jpg]

[Bild: img_0248pks1w.jpg]

...sondern auch die Riesenparty im Boracay mit diesen 3 schnuckeligen Indogirls und später noch im Amazonias...

[Bild: img_0270qes1t.jpg]

[Bild: img_02718vsw7.jpg]

Eigentlich hätte ich am liebsten alle 3 Girls mit aufs Zimmer genommen, was sich aber leider aus finanziellen und auch gesetzlichen Gründen nicht durchführen liess und ich mich schweren Herzens für eine der drei Beautys, nämlich Koy aus Jakarta entschied.
Aber das ist eine andere Geschichte...

Koy verliess mich nach einer wilden turbulenten Nacht so gegen 10 Uhr morgens und ich musste zunächst aufräumen, denn die letzte Stunden hatten deutliche Spuren hinterlassen.
Ein Blick aus dem Fenster verhiess auch nix gutes, denn Taifun Utor hatte es sich mittlerweile in Hongkong gemütlich gemacht und überzog die Stadt mit sintflutartigen Regenfällen und stürmischen Winden.
Hurricanstärke 8 ist auch für Hongkonger Verhältnisse schon ein ganz schöner Brummer, aber die Leute sind damit vertraut und gehen relativ gelassen damit um.

Für mich hiess es, das statt den Peak zu besuchen, umzuplanen und sich der Damenwelt zu widmen.
Die Seite http://sex141.com/en/ ist dafür hervorragend geeignet und da ich schon immer mir mal den Markt in Sham Shui Po anschauen wollte, suchte ich mir für dieses Gebiet auf der Internetseite ein paar Damen aus.
Mit der Metro waren es gerade einmal 3 Stationen von meinen Hotel dorthin und ich schmiss mein Google Maps an und gab die Adresse meiner ersten Damen ein.

Mein Ziel war die Fuk Wah Street, welche sich eigentlich direkt an der Metro befindet und nach gerade mal 100 Metern war ich bereits an der Nummer 126-128 angekommen.
Die ganze Fuk Wah Street ist eigentlich ein riesiges Bordell mit Laufhäusern, Massagen, Strassennutten und Saunas, so das man hier schon etwas erleben kann und eigentlich auch muss!

Die Fuk Wah Street 126-128 ist schon deshalb für Kenner der Szene ein Begriff, weil sich dort in den letzten Monaten eine kleine, aber feine Fetischszene entwickelt hat.

Mein Ziel war Candy, welche neben Massagen, Prostata Rubbing auch Rollenspiele anbietet, sei es als Domina oder auch als Slavegirl...

[Bild: 128aa3388b8d51865b10eb1b906f7344.jpg]

[Bild: 0530476eb628cfe71c288d92232b54c3.jpg]

[Bild: 3f6c85a52dc0697907a8b6f2eea6aae8.jpg]

[Bild: 14aa1d67bd442112a611251091c4b993.jpg]

Ich schwang mich also die Treppen zu ihr hinauf und sah schon an den vielen leuchtenden Lichterketten an den verschiedenen Türen, das sie hier nicht alleine rumwerkelt, sondern mindestens noch 10 weitere Damen, obwohl der Computer nur 3 Working Girls auf der 141 Sex Seite ausgespuckt hatte.
An der Zimmertür angekommen gabs die erste Ernüchterung, denn ein Schild mit der Aufschrift WAIT hing an der Raumtür.
WAIT kann nun leider einmal sehr viel bedeuten, entweder sie hat einen Kunden, ist etwas Essen oder turnt irgendwo in der Stadt rum.
Da es aber trotz Taifuns mal so richtig heiss war und die Treppenhäuser natürlich nicht klimatisiert sind, musste ich schweren Herzens am heutigen Mittag Abstand von Candy nehmen und schaute mir via Smartphone auf der 141er weitere Damen in diesen Gebäude an.
Sehr gute Kritiken bekam auch Yo Yo, welche nur 2 Zimmer weiter Dienst schob und ich versuchte mein Glück dort.
Glücklicherweise war hier kein Schild zu sehen und mein Herz fing an wie wild zu schlagen und ein mächtiger Adrenalinschub überkam mein Körper.

"Ding Dong!" bimmelte die Wohnungsklingel und die Spannung stieg ins unermessliche, denn das ist schon ein ganz besonderer Kick das Treffen mit seiner ersten Domina...

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen,Liebling,malone,my2cents,blow69,muggel,Rocky Balboa,Stuart,Sir-Janus,Sultan,blah,kurva,Luckystar,MaTT,Pat Barry,abundzu2,Zappa,,Chris33,be_gentle,black-asia,memphis,


Nachrichten in diesem Thema
Zu Besuch bei Mistress YoYo Hongkong - von hejob - 17.10.2013, 16:57