h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Letztens bei Estefania. 30 € sollte es kosten. Ich also rein ins Zimmer. Dann wollte sie Carolina dazuholen. Das wollte ich aber nicht. Also hat sie versucht, mich auf 50 € hochzuhandeln. Das Nachkobern kannte ich bisher von ihr nicht. Letztendlich blieb es bei 30 €.

Dann habe ich mich ausgezogen und sie sich auch. Ich finde, sie hat einen sehr schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Sie hat mir dann am Waschbecken den Penis gewaschen. Diesen Service bekommt man ja auch nicht mehr so oft.

Es ging dann auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Sie trug einen Drei-Tage-Bart. Ich habe ihre Brüste gestreichelt und sie auch gefingert. Sie ist so klatschnass geworden, dass sie sich zwischendurch den Muschisaft mit einem Papiertuch weggewischt hat. Ich glaube, sie hat mir einen Orgasmus vorgespielt. Sie hat aber behauptet, dass sie einen gehabt hat.

Dann wurde gummiert und sie begann zu blasen. Das macht sie tief, abwechslungsreich und sehr gut. Als mein Penis dann stand, ging es in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt,  als ob es ihr gefallen würde. Ihr Showprogramm ist schon 1A. Ich hatte einen sehr stressigen Arbeitstag und bin dann auch nach einer gefühlten. Ewigkeit nicht gekommen.

Normalerweise ist das der Moment, um sich zu verabschieden. Aber Estefania war sehr daran gelegen, dass ich auch meinen Spaß habe. Also hat sie den Conti abmontiert, etwas Öl genommen und in den Handbetrieb gewechselt. Auch das hat sie sehr gut gemacht, so dass ich doch noch heftig gekommen bin.

Sie hat mich dann mit Papiertüchern gesäubert. Dann habe ich mich am Waschbecken frisch gemacht, mich angezogen und mit einer Umarmung verabschiedet. Sie hatte sich vorher im Bad frisch gemacht.

Fazit: Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,HSV96N7,wheatstone,memphis,Bruchgaenger,dude999,Luderich,sch.sch,Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel,Bronto8,grifi,Eiche,LongDong10,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Estefania Crazy Love? - von blah - 05.10.2013, 15:41
RE: Estefania Crazy Love? - von stefan1 - 07.10.2013, 21:21
RE: Estefania Crazy Love? - von dieter2001 - 03.10.2016, 10:30
RE: Estefania Crazy Love? - von Bronto8 - 22.03.2017, 14:54
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Zungenfee - 19.10.2021, 02:39
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Langlast - 13.11.2021, 11:23