Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Holly Lina
Saarbrücken - Rastpfuhl
0176 / 59 28 75 10
Karte Anzeigen
Da mit Holly ein absolutes High-light nach Saarbrücken gekommen ist, wollte ich sie unbedingt mal besuchen. Letztes Jahr scheiterte es daran, dass sie keine Termine machte.
Am Montag hat’s aber geklappt; Terminvereinbarung und Bestätigung am gleichen Tag führten dann zum Date.
 
Sie arbeitet völlig diskret in einem Mehrfamilienhaus, das an einer Seitenstraße auf dem Rastpfuhl gelegen ist. Parken kein Problem.
 
Der Erstkontakt verlief schon mal positiv. Holly redet gerne, was die Atmosphäre direkt auflockerte. Während der Unterhaltung konnte ich ihren schönen Body bewundern.
Ausgemacht wurde eine halbe Stunde mit FO, Fingerspiele und AV für 110.- Euro. Erfreulicherweise nimmt Holly für AV lediglich 30.- Euro Aufschlag. Das ist mal eine kundenfreundliche Preisgestaltung wenn man sieht, dass dafür in den Sexclubs zwischen 50.- und 70.- Euro zusätzlich verlangt werden.
 
Dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Holly hat schöne Brüste, die sich auch sehr gut anfühlen.
Nach der Tittenbearbeitung beorderte ich sie in die Hundestellung. Das ist mal ein geiler Knackarsch! Die beiden Löcher machten Appetit auf mehr. Zunächst mal mit der Zunge bearbeitet und dann gefingert. Die Muschi vermittelte schon mal ein gutes Gefühl. Jetzt war es aber an der Zeit, mich mal um das Teil zu kümmern, weshalb ich überhaupt da war.
Speichelte ihre Rosette ein und begann mit leichtem Druck den Finger einzuführen. Die Spielerei mit ihrem engen Schließmuskel war absolut top. Durch diese Prozedur zog ich hart, ohne dass an meinem Schwanz was gemacht wurde.
 
Jetzt wollte ich geblasen werden. Holly begann mir zu hektisch. Sie ging aber voll auf meine Wünsche ein und legte dann phantastische Lutscheinlagen ein.
 
Das Blasen brach ich dann ab, da ich ja noch mehr vorhatte. Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Hierbei spreizte Holly ihre Beine weit auseinander und ließ mich ungehindert loskolben. Obwohl ich mich in der Muschi schon wohl fühlte, war jetzt Lochwechsel angesagt.
 
Nachdem sich Holly ihr Hintertürchen einschmierte, setzte ich mein G-Punktgerät an der Rosette an und glitt problemlos in das enge Loch. Hierbei konnte ich auch ihre Beine anheben um tiefer einzudringen. Während des AV rieb sie sich selbst ihren Kitzler. Obwohl ich bei Huren da sehr skeptisch bin, hatte ich bei Holly den Eindruck, dass ihr der AV sogar Spaß machte.
Nachdem ich einen feudalen Abgang hatte, zuckte ich noch schön aus, bis die Härte nachließ. Der AV wurde von Holly einfach toll ausgeführt.
 
Da Holly noch bis Samstag da ist, gehe ich auf jeden Fall noch mal zu ihr.
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,testthebest,sailor,Hütti88,Riementier,Stromberg,MMikee,Remus75,hanniballector,Hornet75,Erebos,,Pagelmann,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly-Lina - von Hesse74 - 30.09.2013, 08:12
RE: Holly-Lina - von drusaika - 04.10.2013, 16:48
RE: Holly-Lina - von limbo - 08.10.2013, 10:00
RE: Holly-Lina - von saartom - 27.10.2013, 22:54
Holly-Lina - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 21:12
Der Prachtarsch von Holly - von Einlocher - 06.04.2016, 18:39
Top-Empfehlung: Holly Lina - von harder - 16.12.2014, 02:29