Sascha , Haus Rose
Kontaktdaten
Sascha
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
05121-134 000
1.Etage, Zimmer 7
Karte Anzeigen
Moin Männers.......

ich war nun mal wieder in Hildesheim , um auch mal das Drehkreuz zu benutzen , welches es bei meinem letzten Besuch im Haus Rose noch nicht gab .

Also zwei Taler in die Hose und ab , ich hatte kein Mädel aufm Plan , da mir alle aus der ladies Werbung nicht bekannt waren .

Füttern der Eingangstüre ( mann gut das ich locker durchpasse ....Wink ) und dann ging es im Hause links rum .

Dort begrüßte mich auch gleich ein Mädel , ich wollte aber erstmal alles abgehen .....dort waren noch zwei-drei andere ( zwei Blonde , eine davon mit dem Rücken zu mir am Automaten ) ,

naja , nach rechts alles zu....dann Treppe hoch , auch wieder zwei-drei Mädels sonst zu......

Hmh......Grübel .....Treppe runter , an der Wand gelesen was es so gibt , nun saß die eine von denen die am Automaten stand aufm Hocker vor der Tür , sagte aber nichts.......

tja , dann nicht , ahnte eine langweilige Nummer , da viel mir wieder die erste ein ,mit einem hübschen Gesicht und gutem Body , die mich begrüßte , Zimmer 7 , Sie lag aufm Bett , Handy in der Hand , ich stellte mich in die Türe .

Auf dem Schild stand Sascha , dann kam Sie , ich fragte nach dem Service , Sie: 30,- bla, bla ; 50,- bla bla ......ich eine Stunde ......100,- .......o.k. , ab in die Bude .

Name :.................Sascha
Alter:....................22
Größe:..................1,65m
OW:.....................75B
KF:......................36
Haare:..................schwarz , hochgesteckt
Herkunft:...............Rumänien
Sprachen:.............etwas Deutsch


Klamotten runter und ab aufs Bett , dort abtasten , schön die Titten und den Hintern geknetet , Sie meinen bereits beim betreten des Zimmers in freudiger Erwartung angeschwollenen Freund auf Endhärte gestreichelt

und dann mit Gummi versehen in die Schnute gesteckt .

Da Sie quer über mir war konnte ich schön abgreifen , dann fragte Sie :" Ficken?" ......jau , dann mal druf und Sie begann engagiert , mit hoher Tacktzahl zu reiten , dabei natürliche Geräusche , so ging es einige Zeit .

Dann wechsel in die Doggy , schön gestoßen , feiner Anblick so ein Mädel mit den hochgestecken Haaren gebückt vor mir....Sabber ........Isagnix

Dann in die Missi , locker eingefahren , später die Beine hochgeklappt ......dann war ich aber langsam k.o. , warm ......also Pause .

Da fragte ich nach lecken bei Ihr .......Nein.......ach , bin ja im Laufhaus und da gibt es das ja oft nicht...Heul , schade.......

Dann ging es weiter , mein Freund war schnell wieder auf Betriebsgröße und dann lochte ich in der Missi ein , und nu packte Sie sich meinen Hintern , spreizte super die Beine ,

dann hinten auf meine und ich konnte voll lostackern , Sie streichelte meine Arme , geiles Feeling......

Nu wieder reiten , jetzt etwas Flutschi an die Dose , damit es keinen Kolbenfresser gibt Megalach ....und das war auch gut so , denn es folgte wieder eine ordentliche Hubzahl , Sie stöhnte voll natürlich ,

ich packte den Hintern und kolbte entgegen , es klatschte volle Pulle , sicher auch auf dem Flur zu hören , denn auch ich hörte viel von draußen.....Big Grin

Ich war kurz vorm Abschuss aber mir fehlte der Rest Konzentration......absatteln , Sie mit der Hand , dann hielf ich selber mit , Sie die Eier und der Blick ......dann schoss ich ab.......Danke

Etwas Smalltalk soweit möglich , ich masierte noch das Mädel.....Big Grin ......Sie in die Dusche , da holte ich mein Smartphone und schaute auf ladies die Werbung von Ihr .

Da steht auch franz. beidseitig und ZK , nein , Fehler von der Werbung und da Sie nicht Deutsch lesen kann so eingestellt .

Sie sagt das soll wohl geändert werden , aber bald geht es erstmal in die Heimat .


Ja , das war es soweit , wenn da noch lecken möglich wäre Wein , aber auch so war ich zufrieden , denn sie war engagiert bei der Sache und hat ein süßes Gesicht mit einem kleinen süßen Mund , den ich auch gerne getestet hätte.....Wink


Gruß, von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Sascha , Haus Rose - von jogibaer - 01.09.2013, 10:03
RE: Sascha , Haus Rose - von fish01 - 01.09.2013, 10:13
RE: Sascha , Haus Rose - von limbo - 01.09.2013, 20:42
RE: Sascha , Haus Rose - von Driver66 - 01.09.2013, 21:59
RE: Sascha , Haus Rose - von jogibaer - 02.09.2013, 17:59
RE: Sascha , Haus Rose - von Spielkalb - 12.02.2014, 16:11
RE: Sascha , Haus Rose - von limbo - 16.02.2014, 01:37
RE: Sascha , Haus Rose - von Spielkalb - 20.02.2014, 10:38
RE: Sascha , Haus Rose - von wheatstone - 11.06.2022, 12:40
RE: Sascha , Haus Rose - von steinzeitgehirn - 11.06.2022, 15:26
RE: Sascha , Haus Rose - von chakko - 04.05.2023, 06:35
RE: Sascha , Haus Rose - von steinzeitgehirn - 07.05.2023, 10:11
RE: Sascha , Haus Rose - von steinzeitgehirn - 10.06.2023, 12:50
RE: Sascha , Haus Rose - von chakko - 10.06.2023, 15:18