Kathi in Salzgitter-Thiede (vorher Langelsheim OT Bredelem)
Kontaktdaten
Kathi
Palandsmühlenweg 7b
38685 Langelsheim OT Bredelem
Niedersachsen
Deutschland
01741014333
Karte Anzeigen
Hallo hatte ein wunderschönes Erlebnis mit Kathi die unter dieser Annonce zu finden ist

http://www.kaufmich.com/Kathiundmaya

Nach einem Anruf +49 174-1014333 meinerseits, war ich hin und weg wegen Ihrer Aufreizenden Stimme.

Ich habe mit Ihr einen Termin gemacht, im übrigen macht Sie Haus und Hotel, Outdoor, Auto oder man kann Sie besuchen.

Sie hat sich in Langelsheim, OT Bredelem Palandsmühlenweg 7b eingemietet. Dort residiert auch die Lettin Lena, die aber nicht vor Ort ist zur Zeit.

Ich also zur vereinbarten Zeit dort aufgeschlagen und eine freundliche Frau mit blonden Wuschelkopf und nettem Lächeln hat mir aufgemacht.

Wir ins Zimmer gegangen und die Vorlieben abgefragt. Ich entschied mich für die Kennenlernnummer zu 50 EUr für eine halbe Stundde also 50 4 30

Wir haben uns ausgezogen und sind nochmals ins saubere aber doch in die Jahre gekommene Badezimmer gegangen.

Sie hat mich schön gewaschen und nach dem abtrocknen bin ich schon ins Zimmer gegangen.

Kathi kam bald danach auch und kümmerte sich erstmal um mich.

Küssen, fummeln, blasen, dann fühlte ich ein Piercing am Kitzler und musste erstmal schauen und mehr.

Sie mag geleckt werden, Sie wird feucht und laut.

Dann kam ich auf meine Kosten ein sehr gutes FO mit Balleinsatz und auch mal Deep und sehr sehr Variantenreich wurde mir zugute getan.

Ich wollte alsbald ficken und bat um Gummierung.

Ohne irgendein Flutschi ging ich hinter Ihr in Stellung und versteckte meinen Schwanz in Ihre Enge Pussy, Oh Oh das kann ja heiter werden.

Im Doggy schön gefickt, dann im Missionar mit Beinen auf meinen Schultern.

kurz bevor ich kam wollte ich Ihre Füsse noch spüren. Also Footjob mit Unterstützung von mir bis zum Finale auf Ihre süssen Füsse

Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich konnte sogar mein Sperma einmassieren in die Füsse.

Welche DL lässt das schon zu.

Dann ab in die Dusche ein wenig AST und ab ging es mit einem tollen Knutsch zum Abschied.

Ich werde wieder kommen

danke fürs Lesen bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Kathi in Salzgitter-Thiede (vorher Langelsheim OT Bredelem) - von Grosser-Junge - 30.07.2013, 09:59