Gina in der Bismarckstr.
Ausruf 
Kontaktdaten
Gina
HI ic hwar heute uc hbei Gina, und ich kann alle nur warnen. Sie zockt ab ohne Ende. Sie stieg ein nachdem wir 30 für blasen verinbart hatten. ( NOrmaler Preis) dann im Auto nachgekobert. Ic hwurde erst stutzig aber dan nhat sie mir ein unmoralisches Angebot gemacht. Wir könnten zu ihr in Zimmer fahren für 100,- eine Stunde mit allem drum und dran.

Hier musste ich dan nfeststellen das sich unser alles drum und dran etwas unterschiedlich gestaltete.

Ich versucht sie zu küssen, ging nicht.
Versucht zu fingern , naja
Dann meinte sie für 30 Rueo mehr darf ich sie lecken. Hier meinte ich aber das 100,- eigentilch ok wären und das mit drin sei. Gut dan ndürfte ich auch 30 Sekunden lecken. Los schatzi ficken. Es waren grad mal 10 Minuten rum.

Ic hließ sie dann noch etwas Blasen aber es dauerte nicht lange bis sie auf mir dsaß und mich reitete. Das war das einzige was eigentlich ganz ok war.

Nach 20 Minuten waren wir dann mit allem fertig. Ic hfragte was wir mit Rest der Zeit machen, ob sie mich noch massieren würde.

Nein Schatz du haben mich noch geleckt und wir haben Sex ohne gemacht. Das muss gehn für Geld.

Ic hsagte ihr das das mit Abstand die schlechteste nummer auf dem SS in DA war, SIe fing dann an auf Tränendrüse zu drücken.

Da es aber eh sinnlos ist, Geld zurückzufordern :-) nahm ich meine Sachen und bin gegangen.

Auf jeden Fall habe ich mir geschworen das ich diesen Bericht hier reinstelle um JEDEN vor dieser Schlampe zu warnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gina in der Bismarckstr. - von kaleun - 29.06.2013, 02:52
RE: Gina in der Bismarckstr. - von boy_ffm - 29.06.2013, 05:53
RE: Gina in der Bismarckstr. - von kaleun - 29.06.2013, 10:23
RE: Gina in der Bismarckstr. - von kaleun - 29.06.2013, 14:20
RE: Gina in der Bismarckstr. - von Rio1981 - 28.07.2013, 22:19