Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aneta
Fautenbruchstr.
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst:

(30.05.2013, 16:12)hölenforscher20 schrieb: In der Kurve steht eine junge, schlanke, hübsche, großbrüstige Blondine, bei der mein Optometer voll ausgeschlagen ist.
Da habe ich zum Leidwesen meines Hintermannes erstmal eine Vollbremsung hingelegt (Sorry! Winke) und kurz mal mit ihr geschnackt - ich habe es jedenfalls versucht:
Anett aus Ungarn kann kaum Deutsch außer "Fiicken dreizig, Blasen dreizig, beides fümfzig." Mir waren da aber zu viele Jogger und Radfahrer unterwegs - also sagte ich nur "zu hell, später wenn dunkel" in der Hoffnung, dass sie es verstehen würde und bin abgedüst. (War dann leider doch nicht da - zu müde. Müde)

Seit dem war ich vier bis fünf Mal bei ihr und ich bin ein bisschen zwiegespalten:

Ihre Optik ist der Knaller! Keine Ahnung, warum DIE auf dem SS steht.
Könnte auch locker in jeder Wohnung arbeiten. Groß, bestimmt 1,75 ohne Schuhe. Lange Beine, schmale Taille, flacher Bauch, große Titten und einen dazu passenden echt ordentlichen Arsch. Bauch und Brüste sind Top in Schuss. (Keine Schwangerschaftsstreifen o.ä. ...)

Bei gutem Wetter steht sie auch schon mal komplett in Unterwäsche an ihrem Platz: Unentschlossen
Wenn ich an sie denke, wie sie im Mini-Schlauckleid OHNE Strumpfhosen mit ihren rosa High-Heels da in der Kurve steht und sich kein bisschen Mühe gibt, ihren rosa Slip zu verbergen, krieg ich direkt einen Ständer. Unentschlossen

Eigentlich müsste man ihr verbieten, das zu stehen weil das echt gefährlich ist ...

Vorgestern hatte sie High-Heels an und ein rosa Schlauchkleid, das den Namen nicht verdient. Ich kam gerade an, als sie sich tief in ein Auto gebeugt hatte. Ich sah sie von der Seite: Ihr Arsch war komplett frei. Ihre langen gebräunten Beine, die sexy Schuhe und ihre geilen dicken Titten haben mich so abgelenkt, dass ich fast einen Radfahrer übersehen hätte, der vor mir fuhr.

Ihr service ist auch gut. Sie ist freundlich und geduldig. Mann muss sich mit Hand und Fuß mit ihr verständigen aber sie macht ziemlich viel mit.
Sie fickt auch richtig mit, anstatt nur ihre Muschi hinzuhalten und beim BJ hängt sie sich richtig rein. Besser gesagt sie schiebt ihn sich richtig rein und zwar so weit, dass ich schon mal die Optionen geprüft habe, wie ich nachts noch meinen Wagen reinigen kann, weil sie so gewürgt hat
Blowjob Unentschlossen .

Andererseits:
Sie steht da oft schon ab 19:00 Uhr.
Die Frage nach outdoor beantwortet sie immer mit "ja". Hat aber keinen Ort wo man das ungstört machen kann - Im gegenteil: Es ist ihr scheißegal, wer dabei zusieht. Mir leider nicht ...
Einmal haben wir uns falsch verstanden: Ich sagte "nur blasen" und gab ihr einen Fuffi. Sie steckte das Geld weg und ich dachte sie wechselt und holt das Gummi. Währenddessen packe ich meinen Schwanz aus ... ich konnte gar nicht schnell genug reagieren, so schnell hatte sie ihn bis zum Anschlag im Hals. Und das abends anch einen langen, heißen, schwitzigen Arbeitstag, ...

Bei ihr habe ich noch nie erlebt, dass sie sich vorher oder hinterher die Muschi wäscht oder den Mund spült. Oder so.

Also: Hygienisch und moralisch bedenklich aber einfach von der Optik die geilste Bordsteinschwalbe in KA! (Da muss ich immer an das Lied von Badesalz denken:
... doch Du, doch Du, Du bist füer misch die schööenste aufem Audoschdrisch!")

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von hölenforscher20 - 13.07.2013, 12:18
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Smokelover78 - 07.10.2013, 22:21
RE: Straßenstrich Karlsruhe aktuell - von pfl. - 24.11.2014, 06:05