h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sisi im Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Handynummer vielleicht auf Anfrage
2. Etage links, 1. Tür rechts (Zimmer 9)
Karte Anzeigen
Auf meiner Suche war ich wieder unterwegs und besuchte auch wieder das Nice Girls, Scholvinstrasse 8 in Hannover. Ich schaute mich in allen Etagen um und konnte mich zunächst nicht entscheiden. Auf meinen Rückweg wurde ich im Flur der zweiten Etage an der ersten Tür rechts (Zimmer 9) von einer DL, die sich Sisi nennt, nett angeschaut und blieb dort stehen.

Sisi schätze ich zwischen 30 bis 35 Jahre, ist schlank, hat dunkle lange Haare mit einer Größe von 160 bis 165 cm, einer KFG von ca. 36, eine vollständige Intimrasur und einer Körbchengröße zwischen A bis B (schlaff). Auffällig sind die Tattoos an der Schulter und am Unterschenkel und nach ihren eigenen Angaben kommt sie aus Bulgarien.

Sisi kam auf mich zu und nannte mir den Preis von 30 € für BFA. Beim genaueren Nachfragen erfuhr ich, daß neben Anfassen und GVM auch kondomloses Französisch möglich ist und da mir in Nice Girls auch weniger positive Erlebnisse bekannt sind, wollte ich bei meinen Erstbesuch mit Sisi zunächst auch nicht mehr bezahlen und buchte deswegen nur diesen 30-€-Service.

Nach den Eintreten in das Zimmer, den Schließen der Tür, der Geldübergabe, der Auskleidung und meiner Selbstwäsche am Waschbecken legte ich mich auf das Bett. Kurz darauf kam Sisi aus ihrer Duschkabine, trocknete sich ab, kam ebenfalls auf das Bett und kniete sich neben mir.

Zungenküsse mochte Sisi nicht unbebingt und nach ein wenig Streicheln gab es für einige Minuten ein tiefes und festes FO mit mal weniger und mal mehr Handeinsatz bis zur optimalen Arbeitsgröße. Dann zog Sisi kurz die Ummantelung über und begann mit einen beeindruckenen Reiter-GV von vorne mit gutgekonnter Beckenbewegung, das nach wenigen Minuten mit einer Gummifüllung endete.

Zur Nachwäsche verließen wir beide das Bett und während Sisi sich duschte, entsorgte ich das Gummi und säuberte mich anschließend. Nach unserer Einkleidung gab es zur Verabschiedung noch ein paar Wangenküsse.

Bis auf den Handeinsatz war der FO sehr gut und über den GV gab es überhaupt nichts zu meckern. Auf die Zeit hat niemand geachtet. Die Zungeküsse erschienen mir von Sisi etwas widerwillig, doch da ich mit ihren FO und den überdurchschnittlichen GV für nur 30 € sehr zufrieden war, beträgt der Wiederholungsfaktor bei mir mindestens 80 %.


Sisi
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover - City
Handynummer vielleicht auf Anfrage
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum E (Zimmer 9) - 2. Etage


[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,


Nachrichten in diesem Thema
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20