Die Wahl der Dame
Hallo Mitstecher,

aus reiner Neugierde würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien ihr eure Lustgespielinnen auswählt. Sicher hat jeder seine eigenen Kriterien, was er als schön oder anziehend empfindet, aber mich würden eher objektive Verstandsentscheidungen interessieren, also in etwa:

Optikgranaten (--> mich interessiert der Körper an erster Stelle, die Performance ist sekundär)

Sympathie geht vor Optik (Sex läuft im Kopf ab)

Bewusst optisch zweite Wahl, weil die sich eher bemühen den Freier zufrieden zu stellen.

bestimmte körperliche Merkmale (große Titten, lange Beine, großer Hintern, hübsches Gesicht, lange Haare etc.)

Frauentyp (Teen, Blondine, Südländerin)

Stammhuren die mich kennen sind besser als Experimente (oder eben umgekehrt, nach dem Motto: mein Geld wollen sie eh alle, Huren-Sympathie ist ohnehin nur Schauspielerei, es geht mir um die Abwechslung)

Serviceleistungen (FO, AV, AO, ZK)

körperliche Extreme (deutlich größer/kleiner als ich, extrem mollig,

my five cent:

Optikgranaten ziehe ich der zweiten Wahl vor, das Performance-Risiko gehe ich ein.

Experimente und Stammhuren mische ich (meistens bei einem Gang: erst das Experiment, dann die Stammhure), wobei die Stammhuren nur so ne Art Notfall-Backup sind, war das erste Experiment gut, folgt ein zweites, imho ist die Stammhuren-Sympathie reine Schauspielerei.

ich stehe eher auf Südländerinnen als auf Mitteleuropäerinnen (wobei bei dem ganzen Überangebot an dunkelhäutigen Bulgarinnen ne echte Blondine hin und wieder eine schöne Abwechslung ist)

Tattoofrei ist toll, wenn ich Bilder gucken will, gehe ich in die Kunsthalle.

körperliche Extreme habe ich weitgehend durch (extrem größer/kleiner, dick, dünn, deutlich älter), bis auf Kleinwüchsige (was mich auchnicht reizen würde) --> nix davon hat mich wirklich angemacht, aber man muss es halt mal gesehen haben um sich ein Bild zu machen.

eher Neuzugänge als Huren, die schon ewig anschaffen gehen.

eher Teenie als Vollweib, am liebsten sportlich, was leider die wenigsten sind.

Arsch ist mir wichtiger als Titten.

Anmachverhalten: Geklopfe und Schatzi Gerufe ist ein Ausschlusskriterium, Handylesen oder Abbruch des Blickkontaktes auch. Ich mag aber auch nicht ewig rumlabern, schliesslich will ich nicht mit der Dame zusammenkommen oder flirten sondern bumsen.

Sprache: ich steh gar nicht drauf, wenn ich mich nicht oder kaum verständigen kann (also Deutsch oder Englisch) und schon eine Aufforderung zum Positionswechsel zur linguistischen Herausforderung wird.

Service: Kein AV, ZK, FO, AO....das sind imho alles Sachen für ne Freundin und da ist mir das Risiko bei einer Professionellen einfach zu hoch.

Performance-Illusion: sie lieber devot als dominant, nichts gegen Frauen, die dominant im Bett sind, leider fehlt den meisten Profis in der Lupi das schauspielerische Talent und die Sprachkenntnisse um ne gute dominante Nummer zu bieten.

Hauptärgernis neben AZF: Die meisten Mädels in der Lupi kommen aus Ländern in denen ein ziemlich konservatives Verhältnis zum Thema Sex vorherrscht. Sex am Spass ja, aber eigentlich nurmit dem Freund/ Ehemann. One-Night Stands und Affären haben nur Schlampen, ergo ist auch der professionelle Sex einer Hure verachtenswert und das, was sie tun ist eigentlich moralisch schlecht, sollte möglichst geheim bleiben und kann gar nicht genossen werden...ergo: Männer sind Schweine, wenn sie keine Ehemänner sind etc. Spass am Sex für Geld egal mit wem ist eigentlich gar nicht möglich ... da ist jede Studentin mit bissl Alk offener Weia Da mache ich mir nichts vor: die meisten dürften aus irgendeiner Art Zwang dort sein (und sei es Schulden bei den falschen Leuten, Kinder Familie die durchgebracht werden müssen, oder eben Typen die sie Anschaffen schicken, oder nix gelernt und luxusgeil). Ich würde gerne mal ne Hure erleben, die stolz auf ihren Job ist Dodgy

so long,

Northman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Dame - von Northman1975 - 29.03.2013, 15:29
RE: Die Wahl der Dame - von Mark13 - 29.03.2013, 21:20
RE: Die Wahl der Dame - von sigggi - 30.03.2013, 02:23
RE: Die Wahl der Dame - von marquis26 - 01.04.2013, 09:30
RE: Die Wahl der Dame - von grifi - 01.04.2013, 10:28
RE: Die Wahl der Dame - von latinalover - 09.04.2013, 13:32
RE: Die Wahl der Dame - von Jerry - 09.04.2013, 22:20
RE: Die Wahl der Dame - von Dr.Fellatio - 25.05.2013, 10:13
RE: Die Wahl der Dame - von marakesch - 25.05.2013, 13:01
RE: Die Wahl der Dame - von nordpfaelzer - 19.10.2014, 12:49
RE: Die Wahl der Dame - von Traditio - 19.10.2014, 16:16
RE: Die Wahl der Dame - von Jan_Meyer - 19.10.2014, 18:04
RE: Die Wahl der Dame - von KiezKlatsche - 01.11.2014, 12:30
RE: Die Wahl der Dame - von Homer J - 07.11.2014, 21:42
RE: Die Wahl der Dame - von Geniesser14 - 08.11.2014, 01:09
RE: Die Wahl der Dame - von boonwooer - 08.11.2014, 09:33
RE: Die Wahl der Dame - von DownToBuck - 15.02.2018, 13:48
RE: Die Wahl der Dame - von haba - 16.02.2018, 00:00
RE: Die Wahl der Dame - von bart - 27.02.2018, 21:36
RE: Die Wahl der Dame - von haba - 28.02.2018, 14:07
RE: Die Wahl der Dame - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:40
RE: Die Wahl der Dame - von The_Incredible_Hulk - 29.08.2018, 19:11
RE: Die Wahl der Dame - von Sonny2004 - 30.08.2018, 21:30