BG7_9 BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr.
[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]

Neulich war ich zufällig in Frankfurt und Tagesfreizeit. Abends bin ich dann zur Zeil erstmal etwas stärken, dann ging es in die Häuser. Erstmal eine Runde gedreht und letztendlich bei einer Valentina gelandet, die im 1.OG Zi.F arbeitet. Ich bin bei ihr insgesamt 3x vorbei und jedes Mal gab es ein freundliches Hallo, beim dritten Mal habe ich dann gestopt und bin dann rein zu ihr um mal ein wenig zu plauschen. Im Blickbereich der Tür steht ein Sofa wo sie gesessen hat, konnte also nicht wirklich erkennen wie sie aussieht, so rein körpertechnisch.

Nun gut, ich also drin und wir haben geplauscht. Ein Fuffi wechselte den Besitzer und ich habe mich ausgepellt und aufs Bett gelegt. Valentina hat eigentlich eine klasse Figur, schlank, ganz geiler Arsch, reicht mir um erstmal ein wenig grundgeil zu werden. 

Am Ende war es Blasen, dann 69 mit allen Zipp und Zapp, dann Doggy mit Abschluß. War natürlich keine Hochzeitsnacht, aber eigentlich ein guter Service bei einer netten Deern mit guter Figur, jedenfalls bin ich zufrieden abgehauen und ins Hotel gefahren.

Bin mir aber nicht sicher ob ich bei der gleichen Person gewesen bin, weil es bei mir nichts aussetzen gab, kann natürlich auch daran liegen, weil so viel Kohle gelatzt habe.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,haumiblau,Johnny Bonesome


Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr. - von Ole - 25.09.2023, 06:48