Manuela aus Costa Rica - An der Braukuhle 173F (vorher: Ginsheim, Gustavsburg)
Kontaktdaten
Manuela
Hallo Fickfreunde,

ich schreibe jetzt meinen ersten Fickbericht überhaupt. Ich habe die Manuela in Worms genossen, da sie sich seit heute laut ladies aber in Ginsheim Gustavsburg befindet, setzte ich den Bericht gleich zum aktuellen Wirkungsort der Dame.

Die Kontaktaufnahme war unproblematisch, Treffen fand zum richtigen Zeitpunkt genau pünktlich an. Wir haben 100 für ca. 45 gemütliches Sex vereinbart.

Ich habe mich kurz frisch gemacht und dann ging es los.
Wir haben uns ca. 15 Min am ganzen Körper liebkost. Ich habe ihren ganzen!!! Körper genüsslich geküsst. Sie hatte bereits zum Anfang an meinen Nippeln gesaugt (ich fand das ungewohnt aber es war sehr schön).

Der erste Teil war traumhaft schön. Sie ist wahrlich eine sehr schöne und sehr nette Frau. Ihren Hintern Herz zu küssen was auch sehr sehr intim war sehr sehr schön.

Und jetzt zum etwas schlechteren Teil. Sie wäre keine Latina gewesen hätte sie für den Preis 100 auch FO gemacht Verärgert. Nein sie hat Felatio mit Gummi Ausruf gemacht und das ohne Vorwarnung oder vorherige Absprache.

OK das Felatio mit war nicht so schlecht sie hat sich viel Mühe gegeben aber ich war gewohnt mit ausschließlich  FO (seit Jahren). Kaum war er hart dann wollte ich sie auch f***en. Was ich 30 Sekunden tun konnte.
Als wir die Position gewechselt hatten war mein Freund ziemlich schlapp.
Darauf hin hatte sie ein Lösüng die gut ist aber sehr schnell endet.
Sie stimulierte mir EXTERN meine Prostata mit einem Vibrator dabei half sie mit der Hand nach.

Die Lösung war sehr effektiv aber es war kein f****en.
Wir hätten noch Zeit gehabt es waren mindestens 10 Minuten z.B. für eine Massage oder so aber das kam ihr nicht durch den Kopf.

Mein Fazit: Sie ist eine wirklich wunderschöne und sehr warme Frau.
Ich habe ihre Wärme genossen. Sie benutzt für meine Begriffe zu viel Kondome und Gleitmittel Heul was für die Potenz nicht gerade förderlich ist.

Wiederholungsgefahr: jetzt wird erst eine andere Latina getestet aber später ist ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen dann aber werde ich einige Sachen gleich anders regeln.

Mein Tip besucht sie ruhig aber spricht mit ihr vorher schon über das Französisch ob mit oder ohne. Der Rest klappt schon.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich


Nachrichten in diesem Thema
Manuela aus Costa Rica - An der Braukuhle 173F (vorher: Ginsheim, Gustavsburg) - von herio - 03.03.2013, 00:52
RE: Manuela aus Costa Rica - von Al-B. - 15.08.2021, 07:19