Amanda, Gisell, Jessi, Jessy, Paula, Jissel aus Kuba, Kol, Bra - WÜ, Landshut, S,SLS
Kontaktdaten
Giselle
97076 Würzburg
Karte Anzeigen
Was sahen meine getrübten Augen bei einem Check der wöchentlichen Damen der Zaubermäuse - Giselle der Optikleckerbissen der zuvor in SW im Salon 117 gewerkelt hatte, gibt sich in WÜ die Ehre. Wer einmal diese Augen (und wenn auch nur im Internet) gesehen hat, vergisst sie nicht mehr.

Da ich nur ungern Termine vereinbare bin ich auf Gut Glück mal vorbei gefahren und bekam die Damen vorgestellt. So wie auf der Seite angegeben gaben sich die Damen die Tür in die Hand und zu guter letzt kam auch das Optikhighlight Giselle herein. Nein an den Bildern ist nichts geschönt oder gephotoshoped - ich würde sogar sagen sie sieht in real noch um einiges geiler aus. Ich benutze dieses Wort nur sehr selten, aber eine bessere Beschreibung fällt mir für sie einfach nicht ein.

Ich nahm das 45min. Angebot in Anspruch und genoß den Gang in den ersten Stock - den perfekten Latinahintern direkt vor den Augen. Sie spricht ganz passabel deutsch und lebt wohl auch hier. Nachdem sie das Geld weg- und mir ein Getränk gebracht hatte ging der Spaß los.

Sie weis ihren tollen Körper perfekt in Szene zu setzen und hat keinerlei Berührungsängste. Bei solchen Optikkrachern hat man oft die Angst irgendwo abgezogen zu werden, diese Angst wurde schnell ausgeräumt. Sie hält den Serviceversprechungen stand und vermittelt auch ein gutes GF6-Gefühl. Sie bläst angenehm tief mit wenig Handeinsatz und lässt sich auch gut lecken - schmeckt übrigens fantastisch. Diesen perfekten Arsch dabei in Händen zu halten ist ein einmaliges Gefühl.

Nach erfolgter Gummierung wurden ein paar nette Stellungen durchexerziert bis es nach exakt 45 min. zum erlösenden Ende kam. Sie ist noch bis Freitag da und kommt im Januar wieder. Auf SW angesprochen beklagte sie dass es dort mittlerweile viel zu viele Adressen gäbe und sie von daher wohl nun häufiger nach WÜ kommen will. Ich vermute beim nächsten Besuch bedarf es dann wohl Reservierungen - weil so was GEILES sieht WÜ nur selten.

Frohes Fest

Hier noch der Link zu Ihren Pics: http://195.243.107.85/hp/zaubermaushaus/...goto_image
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Amanda, Gisell, Jessi, Jessy, Paula, Jissel aus Kuba, Kol, Bra - WÜ, Landshut, S,SLS - von underfrange - 19.12.2012, 13:19
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von loewe - 19.12.2012, 16:02
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Pegasys - 19.12.2012, 23:50
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Driver66 - 19.12.2012, 16:41
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Salto - 23.08.2013, 12:56
JISSEL - von Quax der Bruchpilot - 14.09.2015, 14:44