Umfrage: Wie ist dieser Gedanke enstanden ich geh zu einer Hure ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Freund/Bekannter hat mich drauf aufmerksam gemacht
11.40%
26 11.40%
war gerade in der Nähe vom Puff
2.19%
5 2.19%
Meine Frau/Freundin bekamm immer Migräne beim Wort Sex
11.40%
26 11.40%
aus Neugier/ just for fun mal ausprobiert
75.00%
171 75.00%
Gesamt 228 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ?
#21
den radikalen schritt für Geld zu ficken plante ich während der Trennungsphase meiner damaligen Frau und nach einem 10 tägigen Thailand-Aufenthalt wo ich zwar für lau ficken konnte, aber eben Damen mit Schlitz..

so in Hannover langweilte mich der deutsche Einheitsbrei mit oftmals müffelnden Muschies so sehr, das ich den Thai-Eros mit 90 DM aufsuchte.. Das war in 98 im Sommer... Ein fick sollte damals ja nur 50 kosten..

Leider bin ich die vollen 90 DM losgeworden und hatte aber auch einen sensationellen Fick der Extraklasse.. Und so ein Traumstart wird dann zur anfänglichen Sucht.. und führte zum probieren anderer Schlitze .. wo ich anfänglich sogar richtig beschissene Abzocke erlebt habe..

Aber mit der zeit wird es dann immer besser.. Hochphase ist wohl längst vorbei.. sprich die Quantität habe ich voll in Qualität zu tauschen gesucht.. auch von Laufhaus mehr in Wohnungen verzogen.. and so on..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von bvlgari - 07.01.2013, 23:33
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von asdfasdfasdfasdf - 15.09.2023, 03:21