11.09.2019, 12:47
Die gute Flory mal wieder besucht. Also das Zimmer in H11 ist echt eine Schnade. Nur direkt am Eingang konnte ich aufrecht stehen. Ansonsten nur gebückt durchs Zimmer gekrochen. Flory war ja im Urlaub. Sieht man. Ist schön braun mit Bikini-Streifen. Leider ist sie auch echt proper geworden. Ich hatte sie ja nicht skinny in Erinnerung aber auch nicht KF40. Beim Blasen hängt ne echt Wampe runter. Hätte fast meinen können sie ist schwanger. Service ist leider auch nicht mehr ganz so gut. Das Küssen und die Streicheleinheiten am Anfang gab es nicht mehr. Zumindest ist sie nicht kontaktschau und lässt sich gut anlangen. Da gibt es jetzt ja auch ne Menge mehr!
Reiter war OK aber nicht so tief. Missio war schön und sie stöhnt dezent darzu. Doggy hat sie dann verweigert. Nur 2 Stellungen. Zurück in die Missio. Schade. Das letzte mal war Doggy das Highlight.
Euer Dr.Stech
Reiter war OK aber nicht so tief. Missio war schön und sie stöhnt dezent darzu. Doggy hat sie dann verweigert. Nur 2 Stellungen. Zurück in die Missio. Schade. Das letzte mal war Doggy das Highlight.
Euer Dr.Stech