07.09.2019, 16:41
[quote pid='971209' dateline='1548600645']
Und die Laura, von der enjoyment spricht, ist empfindlich an den Brüsten.
[/quote]
So ist es.
Ich hatte ein Zimmer mit ihr. Gefragt, was ich wollte, begann ich mit "ein wenig Kuscheln". Das sah dann so aus, dass sie mit leicht angezogenen Knien - komm' mir bloß nicht zu nah
? - an meiner Seite lag und mechanisch meinen Rücken streichelte. Alsbald ging es dann ans Blasen, was richtig gut und somit der beste Teil war. Der Verkehr war auch eher vom Bestreben, engeren Körperkontakt zu vermeiden, getragen. Sicherheitshalber wurde dabei von ihr auch mehrmals der Sitz des Kondoms überprüft
- zur Information: ich bin ein eher softer Vögler. Das reichlich verwendete Flutschi verhinderte meinen Höhepunkt in der Missionarsstellung. Erst mit letzter Anstrengung im flachen Doggy ward mir Erlösung zuteil. Nach meiner letzten Kontraktion vergingen 2 Anstandssekunden und dann wurde mein Ärmster 'rausgeschmissen, und sie verschwand sofort im Bad.
Wiederholungsfaktor 0.
Und die Laura, von der enjoyment spricht, ist empfindlich an den Brüsten.
[/quote]
So ist es.
Ich hatte ein Zimmer mit ihr. Gefragt, was ich wollte, begann ich mit "ein wenig Kuscheln". Das sah dann so aus, dass sie mit leicht angezogenen Knien - komm' mir bloß nicht zu nah

Wiederholungsfaktor 0.