07.09.2019, 15:09
(06.09.2019, 13:24)Dick69 schrieb:Zitat:finde ich es immer eine gute Idee, das bei der Hausdame anzusprechen.
Weiß ich nicht. Ich persönlich würde es nicht tun. Auf der Webseite von city-relax schreiben sie es sofort der Hausdame zu sagen, Der Bericht, von dem Du ja sprichst.
Die Hausdame schreibt in ihrer Antwort,
Zitat:Ergänzung nach Rücksprache mit Carmen:
Carmen sagt (wenig überraschend), dass sie keinen entsprechenden Aufpreis verlangt hat. Tja, so steht Aussage gegen Aussage.
Liebe Leute, am besten sowas direkt bei uns vor Ort zur Sprache bringen, unsere Empfangsdame hat dafür immer ein offenes Ohr. Im Nachhinein mit Briefchen im Gästebuch hin und her schreiben werden sich solche Situationen nicht klären lassen + das ganze riecht dann noch nach bewusstem Schlechtmachen der Dame. Am besten ihr macht bei uns nicht nur die Hose sondern auch den Mund auf.
Das geschieht ja auch, wenn Mann nach der Massage der Hausdame erzählt, das Mädchen hätte einen nicht an die Hupen gelassen.
Also am Besten mit steiffem Schwanz aufstehen, zur Hausdame zu gehen und ihr zu sagen, die Kleine läßt sich nicht .... ?
Ein gutes Studio sollte Beschwerden nach der Massage ernst nehmen. Natürlich steht zunächst Aussage gegen Aussage, aber wenn sich die Beschwerden über ein Mädel häufen, sollte das Studio schon reagieren. - Ich finde es zumindest besser, es wenigstens zu versuchen, als gar nichts zu machen.
Die dreiste Variante wäre, den Service in Anspruch zu nehmen und dann bei der Bezahlung die Hausdame dazuholen zu lassen. Dann müsste das Mädel ja erklären, warum sie mehr Geld haben möchte.