Lucy aus Hong Kong Wolfsburg
Fortsetzung  Lachen

Das ging noch eine Weile vor dem Spiegel weiter, aber als es ihr wohl mit dem PIN zwischen den Beinen zu heiß wurde, sollten wir dann doch auf das Bett wechseln. 

Wann bekommen die Betreiber endlich mal mit, das diese Stangen oder Abgrenzungen am Fußteil sehr hinderlich sein können  Verärgert

Sie legte sich auf den Rücken und streckte alle viere von sich und wedelte mit den Händen, das ich mich auf Sie legen sollte. 

Aber ich arbeitete mich erst einmal langsam am Körper nach oben, und schon wurden mir die Brüste zusammengedrückt vor den Mund gehalten. 
Die Nippel waren von der vorhergehenden Reizung im stehen schon recht hart geworden. 

Nun fing sie an sich selbst da unten zu massieren und drückte mir ihr Becken immer mehr entgegen. 
Also erst noch einmal kräftiges andrücken an den Körper und ihre Hand angelte sich den PIN zischen uns. 

Als meine Hand dann tiefer wanderte, klappte sie die Beine sehr weit auseinander. 
Erfühlen konnte ich dann schon eine gewisse Feuchtigkeit und auch recht ansehnliche Schamlippen. 
Dann drehte sie sich wieder mehr zu mir und spielte mit dem PIN an der feuchten Stelle. 
Ich drückte an ihrem Po immer ein wenig nach und arbeitete somit meinen Bewegungen entgegen. 

Dann würde ihr die Sache wohl zu heikel und hielt die Hand dazwischen Lachen

Also tauchte ich erst einmal ab, was aber durch die blöde Stange des Bettes behindert wurde. 

Kurzer Hand schnappte ich mir die kleine und hob sie weiter hoch auf das Bett in etwas schräger Lage. 

Trotzdem mußte ich meine Beine noch einklappen, um bei ihr an das Ziel zu kommen. 
Ich habe keine 2 Minuten bei ihr gefleckt, da fing sie schon an zu zittern und hatte einen Orgasmus.  Verwirrt

Sie zog mich nach oben und nun wolle sie für mich "arbeiten" ? 

Fluchs wurde noch ein wenig angeblasen und schon hockte sie auf mir. 
Gleitmittel war nicht nötig und so startete sie gleich durch bis zum Anschlag. 
Erst richtig über mir schwebend in der Hocke und nach einigen kräftigen Stößen runter auf die Knie. 
Dann arbeitete sie nur noch mit dem Po und nach kurzer Zeit stieg sie schon ab, weil sie meinte das ich gekommen wäre  Verwirrt

Das ging mir auch alles wieder viel zu schnell und die Härte ließ nach, weil mir irgendwie das feeling dann fehlte. 

Hmm so gut angefangen und dann wieder ins negative abgedriftet. 

Da hat sie wohl ein wenig auf die Zeit gedrückt und ich habe dann auch besser die Sache gelassen. 

Eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben, auch wenn der recht gut war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,Stuart,sch.sch,Jan_Meyer,r2d2

Nachrichten in diesem Thema
Lucy aus Hong Kong Wolfsburg - von Klark-Kent - 05.09.2019, 11:25
RE: Lucy aus Hong Kong Wolfsburg - von Klark-Kent - 06.09.2019, 22:35