Laura Villa Venezia Trier
Kontaktdaten
Laura
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Karte Anzeigen
Ich war heute in der Villa bei Laura.

Empfang wie üblich. Nett und kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Ich hatte kein Termin also habe ich mir die Vorstellung gegeben. Ich hatte dann zwei Damen im Visir Jeannie und Laura. Alle anderen wirkten auch Lustlos.

Kurz überlegt Laura. Zwar etwas älter aber sehr sympatisch und vom Körper her mein Fall.
Also ab aufs Zimmer. 80€ halbe Stunde ohne Extras. Ich habe mich kurz frisch gemacht und in der Zeit hat Laura alles vorbereitet.
Laura ist sehr natürlich bis auf ihre Boobs aber die sind super gemacht. Zwar sieht man leicht die Narben aber egal. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Brasilien. Die Verständigung war etwas schwer auf englisch, aber es ging. Die Sympathie hat sofort gestimmt. Es ging mit Körperküssen losen gefolgt von ausgiebigen Blasen ohne handeinsatz. Kein Deepthroat aber doch sehr gut. Sie hat dabei immer so einen "fick mich" Blick drauf. Dieser Blick alleine ist es wert wieder zu ihr zu gehen. Die üblichen Stellungen durchgemacht. Kein Stress kein nörgeln immer gemacht was ich wollte. Sie hat dabei natürlich gestöhnt. Einziges Manko ist der Bauch. Ich denke sie hat bereits ein Kind. Ansonsten war es eine super halbe Stunde die ich auf jedenfall wiederholen werde. Ich kann hier ausnahmslos empfehlen. Sehr nette und hübsche Dame. Selten so viel spaß gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,arno_nym,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,muggel,Borussia,Powerficker1,,Höhlenschlumpf,RheinStreuner,


Nachrichten in diesem Thema
Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 06.09.2019, 19:21
RE: Laura Villa Venezia Trier - von arno_nym - 06.09.2019, 20:30
RE: Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 07.09.2019, 06:39
RE: Laura Villa Venezia Trier - von bruck - 06.07.2022, 11:24
RE: Laura Villa Venezia Trier - von onelove84 - 13.07.2022, 23:18
RE: Laura Villa Venezia Trier - von Kalle28 - 15.07.2022, 06:34
RE: Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 15.07.2022, 08:39
RE: Laura Villa Venezia Trier - von bruck - 03.11.2022, 12:30