Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0174-6504933
2. OG, App. 13
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des weiblichen Geschlechts,

ich habe es jetzt doch noch relativ kurzfristig zum längeren Treffen mit Alexia geschafft, aber auch das ging nicht so einfach, da ich einen Termin bei ihr angefragt hatte, keine Antwort bekam und sich dann aber in meiner Terminplanung vorher noch ein Zeitfenster geöffnet hatte, das sie zwar nicht genau wie gewünscht, aber doch fast (eine gute Stunde später) einrichten konnte. Ich wollte eigentlich gerne eine ganze Stunde bleiben (wg. der dahinfliegenden Zeit beim letzten Besuch), durfte dann aber doch nur eine Dreiviertelstunde (für 100 Euro) bleiben (tja, sie ist halt dauerbelegt, schade für mich). Da ich von zuhause kam, war ich schon geduscht und konnte mich nach den ersten Begrüßungsküssen und Streicheleinheiten (wir sind uns gleich an die Wäsche gegangen) schon entkleiden und im Verrichtungszimmer auf sie warten.

Wir haben wieder mit Küssen im Stehen, wobei ich ihr gut den Hintern abgreifen konnte, während sie mit meinen edlen Teilen beschäftigt war, begonnen sind dann aufs Bett gesunken und haben dort mit blasen weitergemacht. Das war alles fast so wie beim letzten Besuch. Nur haben wir jetzt früher die Position gewechselt, so dass ich viel mehr Zeit hatte, mich ihrer leckeren Spalte zu widmen, wir das nun ausgiebig genossen haben und sie auch was davon hatte. Daraufhin haben wir erneut gewechselt, ich habe mal wieder eine sehr schöne Französisch-Lektion bekommen und zwischendurch auch mal 69 ausgetestet. Das hat sie alles sehr sanft und zärtlich gemacht, sie musste nur kurz unterbrechen, als ich sie intensiv geleckt habe. Danach hat sie mir noch mit etwas Öl den Lurch eingerieben und dann mit einem Handjob geendet. Der erotische Funke ist aber nicht so geflogen, wie ich es mir erhofft hatte, vielleicht benötige ich auch einfach weniger Stress im Job und mehr Ruhe für die Dates.

Da die Zeit (heute zwar länger, aber es wirkt ja immer zu knapp) schon wieder vorbei war, gab es noch die obligatorische (leider getrennte) Endreinigung, wieder die (bereits bekannte) nette Verabschiedung und den Vorsatz, sie bald wieder aufzusuchen (wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie demnächst wieder hier – evtl. Ende Oktober).
Wenn es klappt, möchte ich dann wieder hingehen.

Fazit:

-     Sehr nettes junges Mädel mit echten Terminfindungsschwierigkeiten (halt stark besucht)
-     Service und Sympathie sehr gut / groß
-     Sex             – schön, wie mit einer Freundin GF6!
-     Titten          – sehr süß, mag ich gern
-     Figur           – schlank mit etwas Rundungen an den richtigen Stellen
-     Gesicht        – sehr süß mit osteuropäischen Einflüssen
-     Blasen         – sehr zart und gefühlvoll
-     Küssen        – sehr interessant mit etwas Zunge
-     Lecken        – sehr angenehm hat uns beiden Spaß gemacht
-     Erotikfaktor – könnte größer sein, sie ist sehr lieb, keine Frau für hartes Rammeln

Behandelt sie gut, sie hat es verdient…
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Nightcrawler,Checker Hacker,Freddy k,Seacloud,Clemenza,keeks,novize64,maci,limbo,morten,grifi,,The_Incredible_Hulk,Bronto8,MMikee,BFA30,nicest_man

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Podbielskistr. 185 (vorher Hannover) - von sch.sch - 06.09.2019, 11:33
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14