Frankfurt (City Relax) - Carmen
Aufpreise für "bestimmten zusätzlichen nicht in der Homepage genannten" Service wird vom Haus nicht gerne gesehen.
Sagen wir es mal so.
Die Frau berühren sollte eigentlich incl sein. Einigen Frauen gefällt es sichtlich (ihre Nippel werden schön steiff bei den Aufmerksamkeiten des Mannes) und ein Mädchen hat mir auch ganz leise ins Ohr geflüstert, daß sie jetzt ganz feucht sei. Hat gestimmt, ich hab es auch nachprüfen dürfen. Unentschlossen Herz 

Und es gab auch Mädchen, die für zusäztliche Extras sympathieabhängig  ( gegen Aufpreis) bereit waren. Solche Extras behält sich das Mädchen natürlich, davon weiß cityrelax natürlich nix, Sowas wurde auch mal von einem Kunden in einem Kommentar beklagt. Das Mädchen, das dies anbot hat danach das Team verlassen.

Manche Mädchen benutzen gratis Extras auch als Kundenbindung.

Nun, wann ein nacktes Mädchen auf Deinem steiffen Schwanz liegt und ihn mit ihren Schenkeln massiert und Dir ganz süß und sexy ins Ohr flüstert "für 50 darfst Du ihn bei mir reinstecken .... " Gegenfrage "mit Gummi" Antwort "auch ohne, kostet etwas mehr" ja was macht der Mann mit seinem steiffen Schwanz in 80 Prozent der Fälle ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frankfurt (City Relax) - Carmen - von Dick69 - 06.09.2019, 08:38