Michaela (Mili), Gerhardt-Hauptmann-Str. 16a (früher Galappmühle 8)
Ich wollte Michaela heute nachmittag besuchen. Als Kosten waren 160,00 Euro für eine Stunde telefonisch vereinbart, als Service nannte sie FO, ZK, Massage und "Ficken". Sie hat einen starken osteuropäischen Akzent. So bin ich dann zu der Galappmühle gefahren, allerdings öffnete sie mir nicht die Tür. Ich habe sie dann vom Handy aus angerufen, sie teilte mir mit, sie habe gerade Besuch bekommen und ich solle es in einer Stunde wieder versuchen. Da sie aber keine festen Termine vereinbart und dies auch jetzt nicht tun wollte, ich auch keine Lust zum Warten hatte, bin ich wieder heimgefahren. Schade drum, die Bilder haben mich wirklich angespitzt.

Stelzbock, der (dritte Person an) nun für den Abend was anderes sucht, als Saarländer nicht immer bis nach Worms zu seiner Stammadresse fahren will und nun im Lustscout intensiv nach Alternativadressen späht, wo er auch fixe Termine vereinbaren kann, um Metzgerfahrten zu verhindern (dritte Person aus).

Nachrichten in diesem Thema
Michaela (Mili), Gerhardt-Hauptmann-Str. 16a (früher Galappmühle 8) - von Stelzbock - 03.02.2007, 17:30