Alexia hab ich besucht für ne halbe Stunde zu 70 Euro. Ich bin erstmal duschen gegangen und kam dann mit dem Handtuch um die Hüften ins Zimmer, sie kam mir entgegen und steckte mir sofort die Zunge in den Hals. Das Handtuch ging zu Boden und küssent befreite ich sie vom BH. Dann zog ich ihr den Slip aus und wir küssten weiter während wir uns aufs Bett legten. Sie küsst gerne und ich lag auf ihr, zwischen ihren Beinen und wir bewegten uns eine ganze Weile rhythmisch. Ich küsste ihre Brüste und usw und dann landeten wir in der 69. Während ich sie leckte, blies sie mir einen. Ich knetete ihre Arschbacken und leckte weiter. Als ich meine Zunge versenkte hörte sie auf zu blasen und konzentrierte sich auf sich. Dann kam sie irgendwann, oder spielte es mir gekonnt vor. Dann Ritt sie mich in den Sonnenuntergang, während sie wieder kam, oder es mir noch einmal gekonnt vorspielte. Dabei gab es mmer wieder lange Küsse. War gut mit ihr.
Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
|
|