Heute habe ich mal MAYA besucht.
Leider ist Maya von der Internetseite nicht wirklich wieder zu erkennen.
Mir gegenüber Stand eine sympathische altere Thai die aber eine noch insgesamt gute Figur hat. Die Verständigung ist eher auf Englisch als auf Deutsch möglich. Aber ich wollte ja nicht quatschen, sondern etwas anderes. Telefonisch hatten wir 50 4 30 abgemacht, im Zimmer hat dann der schwache Versuch 10 € mehr zu ergattern stattgefunden, nach meinem Einwand war ist sie dann sofort mit 50 € einverstanden. Als ich das Zimmer betrat konnte ich sie erst einmal überall abgreifen bevor ich mich entschied zu bleiben. Nach kurzer alleiniger Waschung ging es dann aufs Bett, kurzes anblasen, hatte ich aber kein Bock drauf also gleich zum Pussysliding übergegangen bis er hart war. Dann doch wieder ein wenig mit dem Mund die Eier eingesaugt bis ich ein Gummi verlangt habe. Mann, die hat die Beine so weit auseinander gemacht das ich sie so hart und tief stoßen konnte. Kein murren oder sonst was, nur wie bei Thais üblich das leichte gestöhnte, was aber im angenehmen Bereich war. Mir war aber heute mal nach Abspritzen auf die Titten, also raus eine Hand abwechselnd an die Muschi die schon eng ist und die Brüste und dann schön auf ihr gekommen. Sie ist eine Ecke älter als angegeben, die Brüste sind schon leicht schlaff, aber natur, dafür hat sie aber schöne Nippel. Die Fotos kann ich nicht zuordnen, entweder ist sie es gar nicht oder sie sind schon eine Ewigkeit her. Mir hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht, sie ist eine Frohnatur die gar keine Berührungsängste hat. Nach küssen habe ich nicht gefragt mache ich nur bei meiner eigenen Frau. Mir hat es gefallen, aber wer eine 35-jährige erwartet ist dort falsch.
Sie hat mir gesagt sie bleibt eine Woche.
Wenn Sie hier mal wieder aufschlägt würde ich sie wieder besuchen.
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...29178.html
Leider ist Maya von der Internetseite nicht wirklich wieder zu erkennen.

Sie hat mir gesagt sie bleibt eine Woche.
Wenn Sie hier mal wieder aufschlägt würde ich sie wieder besuchen.
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...29178.html