Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK
Die Location in der Eisenbahnstr. in Nalbach gibt es schon seit vielen Jahren und ist immer mit 2-4 (eventuell auch mehr) wechselnden Damen (selten auch TS)  besetzt.  

Von Außen wirkt es nicht so toll, aber die Wohnungen sind fast alle modern und sämtlich gepflegt und sauber.
Die Lage sowie die Parkmöglichkeiten sind recht diskret. Auch wenn es durchaus vielleicht neugierige Nachbarn gibt, kann man z.B. hinter dem Haus oder etwas entfernt gut parken. Die meisten Eingänge (jede Wohnung separat) liegen hinten oder seitlich.  

Nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es schwer zu erreichen Wink
Logistisch für mich aber sehr gut...

Hier finden sich oft die gleichen Wander-DLs, die auch in Homburg aufschlagen, da die beiden Locations wohl den gleichen Vermieter haben. 
Manche davon sind auch ab und zu in der Zeughausstr. in Saarlouis  zu finden. Das kommt immer auf die Ausbuchung der anderen Wohnungen an. 

Ich habe dort jedenfalls bisher mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht (die meist auch hier zu finden sind), vermisse aber einige DLs, 
die früher regelmäßig dort zu finden waren, wie z.B. Simona (die wohl nicht mehr ins Saarland kommt) und die Latina Analia (wer hat sich nur den Namen ausgedacht...). Insbesondere von letzterer wüsste ich schon gerne, ob sie noch aktiv ist.

Gruß
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK - von fermagli - 30.08.2019, 08:12