25.08.2019, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2020, 14:16 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Style zurückgesetzt
)
Zitat:Pal
Ivana hatte mir die Tür geöffnet. Ich war gespannt auf sie. Ivana hat ein sehr apartes Gesicht. Wenn sie einen geschickten Visagisten hätte, könnte sie schon außergewöhnlich schön aussehen. Mir zeigte sie an diesem sonnigen Nachmittag ihr nacktes, unbehandeltes Gesicht. Sie sieht nicht aus, wie eines dieser jungen Dinger, die allein aufgrund ihrer Jugendlichkeit und der Ebenmäßigkeit ihrer Gesichtszüge, hübsch wirken. Ivanas Gesicht hat die aparten Gesichtszüge einer erwachsenen Frau, eines dieser Modelgesichter, dass man nicht so leicht vergisst. Ich fand sie schon attraktiv, aber nicht so, dass sie mich besonders aufregte. Dazu gehört mehr, als ein hübsches Gesicht.
Besonders neugierig war ich auch auf ihre Sanduhrfigur. So wird ihr Körper in der Anzeige beschrieben. Ja, sie hat eine schmale Taille, breitere Hüften und ausgeprägte, stolze, gerade geschnittene Schultern. Ihr Körper ist trainiert. Die Haut spannt sich faltenlos um ihr Knochengerüst. Kleine Brüste.
Ich kann Pal voll und ganz zustimmen. Sie ist so natürlich, so natürlich schön, Sie können träumen, dass Sie in den Händen einer reifen schönen Frau aus einem Film sind. Sie ist sehr ruhig, macht das, was sie tut, ohne Eile und kennt ihre Kunst. Sie entspannt dich und bringt dich an einen anderen Ort. Sie hat eine Aura oder Erotik, gemischt mit dem Selbstvertrauen einer reifen Frau, die selbstbewusst, aber nicht arrogant ist.

Ich war 30 Minuten bei Ivana. Aber diese 30 Minuten waren sehr, sehr schön. Sie benutzt ihren starken, aber schlanken Körper sehr leicht zum Gleiten. Sie baut die richtige Spannung zwischen den Oberschenkeln auf. Sie lächelte nicht, wir redeten nicht, aber wir sahen uns auf Augenhöhe. Dann hob sie die Beine, ich sah tollen Körper und den verborgenen Schatz, der Druck war immens und das Vergnügen hatte seinen Höhepunkt erreicht.

Wir haben nach der Massage darüber gesprochen, wie ich mein Deutsch und ihr Englisch verbessern werde und auch das nächste Mal werde ich ihr meine Magie durch meine Finger auf ihrem Körper zeigen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu ihr zu kommen und ihre weiche Haut zu berühren.