Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-57168177
klingeln bei Stein
Karte Anzeigen
Angefangen wurde mit einer netten Massage die in einem geilen Body to Body überging. Beim Umdrehen ergriff ich die Initiative und legte Russlana auf den Rücken um sie Küssen zu verwöhnen. Angefangen mit ZK über die Ohren den Hals zu ihren Nippeln. Weiter über ihren Bauchnabel zu ihrem Lustpunkt. Hier habe ich die Perle bis zu ihrem ersten Abgang, der nicht nur akustisch, sondern auch haptisch am zitternden Körper zu spüren war. Dann wechsel der Postion, so das sie meinen kleinen verwöhnen könnte. Dieser wurde schön tief und auch freihändig im OV massiert. Nun wurde aufgesessen. Doch nur kurz, denn sie wollte mich dabei ansehen. Also wechsel in die Missio. Hier konnte ich dann schön tief und genüsslich langsam in sie eindringen. Dabei die Beine mal zusammen und mal weit auseinander gedrückt. Was für ein geiler Anblick.
Danach wechsel in die Doggie. Hier auch zuerst schön langsam und tief sie von hinten verwöhnt. Dabei hat sie sich wieder aufgerichtet und ich ihre Arme nach hinten gezogen und etwas härter zugestoßen. Was doch ein geiler Spiegel auf 12Uhr am Bett. Nun fiel sie wieder nach vorne und drückte den Rücken schön durch. Als sie sich nicht mehr konnte, ließ sie sich seitlich fallen und ich erhöhte das Tempo zum Abschuss. Nach dem schönen langsamen Aus zucken wurde ich dann saubergemacht und nach ein wenig AST ging es dann noch einmal unter die Dusche. Zum Schluss wurde ich noch mit Küsschen und Umarmung an der Türe verabschiedet.
Fazit: wer auf Gf6 steht, kann bei Russlana nichts falsch machen. Sie ist eine Liebe Person, die einen guten Service liefern will und dies auch kann. Sie geht immer gut mit und ist gut bei der Sache. Klar, ist sie ein wenig was Besonderes mit ihrer Art. Aber wer ist das nicht selber auch.
Größe: ~1,55m
KF: 32/34
BH: A
Service: OV, GV, ZK 50€ ½ h; 100€ 1h