T34 Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung
Muss hier auch mal meinen Senf zugeben...

Zitat:Original von kajo jr.
Hi, was meinst Du? Die Frau war Polin, keine Domina.

Also, das Zimmer was du beschreibst, waere 4.01. Und da werkelt eigendlich die Susi. Und die ist 1. Thai und 2. Domina (eigendlich SM-Thai, ich glaube sie macht eher Sklavin als Dolmina). Und 3. lässt sie problemlos duschen... Das legt den Verdacht nahe, dass du dich in dem Zimmer geirrt hast. Gucke doch bitte bei Gelegenheit nach.

Zum Duschen: Die meissten Thai und Latinas haben nix dagegen, wenn man beim 1/2-Stunden-Programm (50 Euro) duschen will. Zumindest wenn man schon mal bei Ihnen war. ich persönlich verbringe meine 1/2 Stunde lieber mit was anderem als duschen.

Die beiden SM-Thai im RH lassen jedenfalls problemlos Duschen, also die erwähnte Susi und Nicki (Zi. 2.04, scheint aber jetzt gar nicht mehr da zu sein). Die anderen Thai im RH lassen glaube ich auch duschen - nur bei Bell bin ich mir nicht sicher, aber die will dann wahrscheinlich wieder 10 oder 20 Euro extra.

Anders sieht das aus, wenn du willst, das das Mädel mit unter die Dusche hüpft. Das mögen die meißt gar nicht (Angst, das die Haare nass werden?).

Nachrichten in diesem Thema
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von kajo jr. - 13.02.2006, 14:02
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von kajo jr. - 13.02.2006, 16:16
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von kajo jr. - 13.02.2006, 18:29
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von kajo jr. - 14.02.2006, 10:01
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von JacLine - 14.02.2006, 22:03
Rotes Haus, 4.Stock, Polin- schlechte Erfahrung - von kajo jr. - 15.02.2006, 10:07