FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
Da ich nächste Woche in Wiesbaden bin wollte ich mich ein wenig von Kristina verwöhnen lassen. Jetzt habe ich auf der Seite von ladies.de gesehen das in der Anzeige auf den Bildern nicht mehr Kristina auftaucht. Den Link zu Ihrer HP gibt es noch. Ich sie noch aktiv? Ist die Dame auf den Bildern auch zu empfehlen?

Vor ein paar Wochen habe ich mal Nikki in Hanau(taschengeldladies) besucht. Habe dort eine sehr schöne Massage genossen. Nikki ist eine ganz nette mit sehr schönen Kurven, die bei der Massage auch berührt werden dürfen. Insgesamt war es ok.

Nachrichten in diesem Thema
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 30.08.2006, 19:01
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 14:02
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 19:20
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Traveller600 - 12.10.2006, 15:49
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von roadmaster - 02.02.2007, 11:54