19.08.2019, 16:41
War heute ab 16 Uhr im FB. Es war wenig los, mehr Dreibeiner als CDLs. Diejenigen, die dort bereits auf Kundschaft warteten, waren gerade nicht mein Beuteschema. Also hieß es warten auf das, was da kommt. Gegen 16:45 Uhr kommt eine Lolita in den Barraum und setzt sich auf ein Sofa. Also gleich zu ihr hin. Es war Vanessa. Leider hatte ich nicht die Berichte im Kopf aber süß war sie schon mal. Also kurzer Smalltalk und rauf aufs Zimmer. Oben angekommen erkundete ich erst einmal den schönen Body. Es gab nur kleine Küsschen. Körperküsse und sanftes Lecken wurden etwas verspannt entgegengenommen aber leider keine adäquaten Reaktionen. Blasen ganz sanft aber angenehm. Sie wollte gleich in Missio, ich bat sie aber in den Reiter, was sie dann auch tat, leider aber mit wenig Engagement. Ich merkte, dass der Funke einfach nicht übersprang und spürte meine Manneskraft schwinden. Der Versuch der Fortsetzung in Missio schlug dann auch fehl, so dass die Party bei mir zu Ende war. Insofern für mich ein Reinfall. Was die (fehlende) Chemie alles so bewirken kann...