19.08.2019, 15:51
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-31781462
Karte Anzeigen
- Premium-Anzeige auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...99979.html
- Klassische Anzeige auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...99986.html
Hier die Details aus der aktuellen ("normale") Anzeige (Quelle: Anzeige von Dalia auf Saarladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 D, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Dann haben wir zumindest mal die aktuellen Infos zusammen.
Man möge mir verzeihen, aber aus diesem Thread hier und den letzten Berichten werde ich nicht so ganz schlau und kann mir kein so wirkliches aktuelles Bild von der Dame machen, wenn ich die ganzen Puzzleteile aus den Berichten etc. für mich zusammensetze. Die Dame wird ja fast ausschließlich gelobt, aber irgendwie fehlen mir da die Details und die konkreten Fakten. ;-). Ferner wird in den Berichten auch öfter mal das barsche Verhalten der Dame hervorgehoben, was nicht zu den Infos passt, dass die Dame ja so "nett" ist - nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
- Wie alt ist die Dame denn ungefähr? Ich lese in den Berichten, dass sie "keine 20 mehr ist" bzw. dass im Jahr 2016 bzgl. Alter "eine 4 vorne dran steht". Also wenn ich mir in Beitrag #54 in diesem Thread die Fotos der Dame anschaue - und die Fotos sind mindestens 2,5 Jahre alt - dann würde ich persönlich die Dame aktuell auf mindestens Ende 40/Anfang 50 schätzen. Und die Fotos aus der akuellen Anzeige (bzw. auch beispielsweise Beitrag #54 hier im Thread) sind auch schon stellenweise ein paar Jährchen alt und wirken extrem "gephotoshopped" auf mich - selbst für Pay6-Fotos). Vielleicht ist das Handyfoto in Beitrag #54 vielleicht auch einfach nur unvorteilhaft geschossen worden.
- Kann jemand das aktuelle Aussehen der Dame beschreiben? Auch hier lese ich leider nur "tolle Figur", "Figur/Brüste sind der helle Wahnsinn" usw. Da dies ziemlich subjektiv ist, würde mich die ungefähre KF und Oberweite interessieren. Wenn ich mir die Fotos und Anzeigeninfos von Saarladies.de anschaue, dann wird mit KF38 und 85 D geworben. Kommt das hin, oder steht vielleicht mittlerweile bei der Konfektionsgröße auch "eine 4 vorne dran" ;-) ? Denn alleine die Fotos in den Anzeigen sind meiner Ansicht nach aus vielen "Arbeitsepochen" der Dame und die Oberweite sieht für mich auf fast jedem Foto anders aus. Da wäre es gut, wenn jemand die aktuellen Infos zum Aussehen der Dame vielleicht kurz zusammenfassen könnte.
Danke ;-)!