E55 Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG)
Es ist eine typische Thai, sehr klein (etwa 1,50), sehr schlank und, wie ich finde, sehr hübsch. Sie dürfte Mitte 20 sein. Die Figur kann man mit der von Uh aus der T27 vergleichen, also mit eher kleinen, aber feinen Titten.

Sie gab an, immer in dem Zimmwe zu sein, bewusst, habe ich sie aber noch nie gesehen. Es könnte aber sein, dass sie am WE nicht arbeitet, denn nur dann, bin ich regelmässig im BHV.

Vereinbert wurden 30 €, für Standard mit FO. Vor und nachher hat sie mich gewaschen, sie selbst ging danach, unter die Dusche.

Blasen kann sie wunderbar und hat auch den Schaft, icht aber die Eier geleckt. Sie legte sich auch so, dass ich überall gut . Reiten kann sie auch sehr gut und variantenreich. Leider hatte sie so lange geblasen, dass ich es in dieser Stellung, nicht mehr lange halten konnte. Big Grin

Besonders gut an ihr gefallen, hat mir, dass sie keinerlei Berührungsängst hat und sehr verschust ist. Nach meinem Abschuss, lag sie noch eine ganze Weile, engumschlungen auf mir. Zu Beginn, hatte sie ZK noch ableleht. Später gab es ein paar wunderschöne davon.

Erreignet hat sich das, heute gegen 20 h Wiederholungsfaktor 100 %

wawi, dessen Vorstellung von einer Traumfrau, sie sehr nahe kommt. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG) - von wawi - 01.02.2007, 23:57