Alexa deutsch - Rembertiring 19
Kontaktdaten
Alexa
Rembertiring 19
Bremen
Bremen
0176-20358613
5. OG, App. 54
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht,

nun habe ich doch mal Glück gehabt und einen aushäusigen Termin bei einer mir noch unbekannten Dame abmachen und wahrnehmen können. Nach den positiven Berichten (hier und im Ladies-Forum) bin ich zu Alexa nach Bremen gereist. Die Anfahrt war etwas verwinkelt und für mich nicht so einfach, doch die tel. Absprachen mit ihr waren sehr klar und so bin ich noch pünktlich vorgefahren. Sie gab mir zwei Minuten nach meiner Ankunft vor dem Haus das Signal, dass sie bereit ist und ich klingeln könnte. Gesagt getan, nachdem mir jemand im Treppenhaus den Fahrstuhl geholt hatte, konnte ich in den 5. Stock fahren. Kurz über den Gang und dann wurde ich von Alexa schon freundlich in der Wohnung begrüßt.
 
Die Bilder geben sie sehr gut wieder – eine wirklich sehr attraktive und sehr freundliche junge Frau um die Dreißig mit einem richtig hübschen Gesicht, wunderschönen Augen und echt gut gemachten Brüsten. Für ganz Anspruchsvolle könnte der Hintern etwas knackiger sein. Musste erstmal meine ganzen Klamotten im Flur verstauen und habe nach dem Auspellen nochmal geduscht – alles vorhanden, sie hat mir derweil ein kaltes Getränk geholt und sich anschließend auch kurz frischgemacht. Dann haben wir uns auf dem bequemen Bett in dem mit vielen Bildern von ihr und auch sonst sehr hübsch dekorierten Verrichtungszimmer getroffen. Zuerst haben wir besprochen, was wir machen wollen, sie war da sehr offen und ist bereitwillig auf meine Wünsche nach zärtlichem, ganz normalem oralen Verkehr eingegangen. Die von ihr vorgeschlagene Massage wollte ich nicht in Anspruch nehmen und so haben Streicheln und leichte Küsse (mit etwas Zunge) den Anfang gemacht, bevor sie mit einem schönen Blaskonzert den besonders netten Teil eingeleitet hat. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und ich habe es sehr genossen.
 
Dann haben wir die Seiten gewechselt und ich habe ihr nun meine Französischkenntnisse vorgestellt. Das hat ihr auch sehr gefallen und sie hat es mit wohligen Lauten untermahlt. Über den Punkt bekommen habe ich sie allerdings nicht, was ihr wohl manchmal so geht, dass es nicht immer mit jedem Gast klappt und schon gar nicht beim ersten Treffen.
 
Anschließend hat sie mich wieder verwöhnt und versucht, den kleinen sch.sch zum Absch(l)uss zu bringen, was aber unerwartet, trotz der guten Behandlung nicht geglückt ist. Irgendwie war ich blockiert, konnte mir aber nicht genau erklären wieso.
 
Leider war die Stunde dann auch schon um (hatte ich gar nicht bemerkt) und ich habe mich nochmal im Bad reinigen und dann ganz in Ruhe für die Rückfahrt reisefertig machen können. Ganz zum Schluss (hatten wir beinah vergessen) habe ich ihr dann die ausgemachten 150 Euro pro Stunde gegeben.
 
Es war sehr schön mit ihr, ich finde sie ausgesprochen nett und sie ist auch optisch genau mein Fall (vielleicht sah sie zu gut aus (?), aber der letzte sexuelle Kick ist leider ausgeblieben. Vielleicht war auch die Anreise schuld. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns wohl noch besser kennenlernen müssen, um für uns beide zur Erfüllung zu kommen.
 
Fazit:
Optik               1
Küsse              2
Oralverkehr    1-
Sympathie      1
Service           1
 
Wenn ich wieder irgendwie nach Bremen komme, werde ich sie bestimmt noch einmal aufsuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,SaJa,jogibaer,Tomausbs,keeks,limbo,uweduwe,


Nachrichten in diesem Thema
Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von Jan_Meyer - 07.11.2016, 12:02
RE: Alexa deutsch - von Lustwandel - 07.11.2016, 12:03
RE: Alexa deutsch - von Jan_Meyer - 07.11.2016, 12:08
RE: Alexa deutsch - von Buntspecht - 07.11.2016, 21:40
RE: Alexa deutsch - von loewe - 07.11.2016, 23:53
RE: Alexa deutsch - von sagittarius - 08.11.2016, 23:26
RE: Alexa deutsch - von maddaxx88 - 09.11.2016, 12:17
RE: Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von Badabumm - 11.01.2019, 16:40
RE: Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von sch.sch - 16.08.2019, 12:50