Zeus / Wallenhorst
Durch den Urlaub habe ich es nicht eher geschafft, über meinen Erstbesuch im Zeus zu berichten, der fand um den 20. Juli herum statt, es war warm und ein FKK mit Garten und Pool erschien mir ganz recht. Also auf nach Wallenhorst. Zunächst mal die Dinge, die einem bei einem Besuch auffallen:
  • Ein etwas komisches Bezahlsystem, die Mädels bekommen 40E für 30 min, der Club für die ersten 30 min 40E, danach 20E. Habe nicht gefragt, ob man bei einer Stundenbuchung 20E + 20E für den Club bezahlt oder ob dieses pro Zimmer gilt.
  • Öffnen tut eine nacktes Mädel, die Clubeinführung gibt es an der der Theke.
  • Umkleide im OG, Blechspinde.
  • Wertfach im Barraum, die Schüssel sollen an der Theke deponiert werden, find ich nicht so gut. Apropos Bar, der Softdrink kostet 3E.
An meinem Besuchstag, es war ein Montagnachmittag, gab es ein durchgehendes HB/CDL-Verhältnis von 10/12-14. Die Damen mit Hüftgold waren in der Überzahl, es gab aber 3 schlankere Mädels. Und jetzt geht es los. Keine Animation, naja fast keine, z. B. doch Blinzeln und leichtes Winken vom Sofa. Wenig Bewegung bei den Frauen, sitzen auf Ihren Sofas oder Sonnenliegen draussen. So richtig sieht man die figürlichen Qualitäten häufig nur, wenn die Mädels vom Zimmer kommen und am Wertfach bezahlt werden.

Setzt man sich aufs Sofa zu ihnen, werden sie recht schnell übergriffig und knutschen und so manches andere. Ich probierte dies als erstes mit Sophia, ganz leicht griffig, süsse Brüste und hübsches Gesicht, englisch sprechend. Nach etwas Sofaentertainment wie zuvor besprochen wollte ich aufs Zimmer, sie dagegen aufs "White bed". Ich verstands nicht richtig, sie nahm mich bei der Hand und führte mich in ein großes Durchgangszimmer mit zwei großen Betten mit Schnurvorhängen, praktisch halböffentlich, das andere Paar kann man aber gut beobachten, so man will. Es wurde geknutscht, gelutscht, geleckt, gefickt, es gab ein paar Missverständnisse über das Tempo, aber es wurde erfolgreich abgespritzt. Am Wertfach bezahlt, in Realität waren dann doch 60E für 30 min fällig.

Danach ausgeruht, die Sonne etwas genossen und nach einiger Zeit ein schlankes, hellhäutiges Mädel erblickt. Zu meiner Sitzgruppe gewinkt, sie kam, brachte Kaffee mit, es wurde ein bisschen gespielt, sich vorgestellt, ich Tarzan, sie Elli. Ich finde, sie sieht besser aus, als die Bilder es zeigen. Auf dem Zimmer machte ich es mir bequem, lies mich auf dem Rücken liegend verwöhnen, bis es mir nach einer halben Stunde recht heftig kam, sehr gut. Es wurde einiges mehr als die 40E bezahlt, da ihre Leistung doch auch deutlich über Standard lag.

Duschen, anziehen, zur Theke zum auschecken, es wurden 66E fällig, 40E für das erste Zimmer, 20E für das zweite und 6E für zwei Kaltgetränke.

Executive Summary: Etwas wenig Action im Club, hätte mir die Titten-Alexandra von der HP live gewünscht, war aber nicht da. Das Eintrittsbezahlsystem gefällt mir nicht, man ist doch schnell bei den im Babylon Elsdorf heftig kritisierten 70E und da hat man meiner Meinung mehr Bang for the Buck. Die Mädels kommen auch nicht ganz an diesen meinen Goldstandard ran, aber ein Zeitfenster von 2-3 Stunden kann man doch leichten Herzens im Zeus verbringen.

HL
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Liebling,limbo,witzbold,tea

Nachrichten in diesem Thema
Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 03.01.2019, 18:17
RE: Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 03.01.2019, 18:18
Amanda - von YamNua - 03.01.2019, 18:21
Candy - von YamNua - 03.01.2019, 18:26
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 16.04.2019, 16:00
RE: Zeus / Wallenhorst - von YamNua - 18.04.2019, 14:43
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 20.04.2019, 16:59
RE: Zeus / Wallenhorst - von Glimmer - 09.06.2019, 15:32
RE: Zeus / Wallenhorst - von tea - 23.06.2019, 18:52