Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Zitat:Sorry, aber die wird doch jetzt nicht hochstilisert, oder?
Ich war da mal - und es entsprach schon vor 4 Jahren nicht meinen Vorstellungen, wie auch neulich.
Die ist Geschmachssache, sicher

Naja, also ich kann über die fast 3 Jahre die ich sie jetzt Besuche nix negatives sagen. Im Gegenteil für mich bietet sie jedesmal eine Gute Performance und überrascht mich auch mal mit was neuem. Wenn ich mir dann noch anschaue das ganze für 100€ zu bekommen und was andere für mehr Geld liefern da bleibt sie für mich im oberen viertel der Frauen die ich so in den letzten 5 Jahren besucht hab und die noch aktiv sind. Allein das sie auch auf ihren Body achtet weil sie weiß das er ihr Kapital ist, ist für mich ein großer Pluspunkt.
Mir machts ficken jedenfalls viel Spaß mit ihr und das ist doch warum man dahin geht.

Ob das jetzt Hochstilisieren ist, muss jeder für sich Entscheiden und sicherlich ist sie nicht jedermanns Geschmack, aber auch nicht jeder Kunde ist Ihr Geschmack wie ich so mitbekommen hab.
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Clemenza,Zauberlümmel,sch.sch,eagle,limbo,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sagittarius - 11.08.2019, 14:03
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33