10.08.2019, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019, 22:40 von sagittarius.)
Also Daniela werkelt hauptsächlich in Hamburg und hat ihre Anzeige dann bei Modelle Hamburg geschaltet. Als sie dann bei den www.Bremenladies.de inserierte hab ich die Gunst der stunde genutzt um einen Ausflug nach Delmenhorst zu machen da es für mich dichter dran ist.Ich war am Sonntag den 14.07.19 bei ihr in Delmenhorst und war etwas enttäuscht, denn aufgrund der schönen Bilder und positiver Berichte in einem anderen Forum über sie von ihren Aufenthalten in Hamburg hatte ich mir mehr vorgestellt. Also als erstes sind die Bilder der Anzeige entweder extrem manipuliert oder wurden vor 10 Jahren aufgenommen. Die Haare hatte sie zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und waren glatt. Nach dem ablegen des Bhs kam zum Vorschein das die Brüste doch schon etwas hingen und nicht so prall wie auf ihren Bildern waren und sie sind für mich sogar eher Natur als wie von anderen Besuchern vermutet Sillis. Ansonsten, ging es nach der Geldübergabe (150460) gemeinsam in die Dusche, das fand ich gut, denn ich mag es zusammen sich einzuseifen und schon so sich etwas aufzuwärmen. Aber die Küsse die es dabei gab waren ohne Zunge und die Augen waren geschlossen. Nachdem wir uns dann abgetrocknet hatten gings es in ihr Zimmer rüber und ins Bett, da ging das Abtasten weiter und sie rutschte nach unten wo sie nach Montage des Gummis mit dem Blasen anfing. Auch da lief das ganze ohne Blickkontakt ab und auch als es zum Stellungskampf kam waren die Augen viel geschlossen. Es kam also für mich nicht wirklich Stimmung auf und irgendwie hatte ich nie das Gefühl in ihr zu sein als wir in der Missi zugange waren. Entweder war zuviel Flutschi drauf oder sie ist nicht wirklich Eng. Naja es kam wie es kommen musste, ich kam nicht trotz ihrer Bemühungen nachher mit Mund und Hand. So das wir uns dann noch ne Weile unterhalten haben, da ich einigermaßen des Spanischen Mächtig bin.
Also für mich keine Wiederholung, naja aber ich kann den Punkt mit der Dunklen Maus auf meiner Liste abhaken.
Das sollte der Link zu ihr bei MDH sein: https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_22324?data[enter]=1
Also für mich keine Wiederholung, naja aber ich kann den Punkt mit der Dunklen Maus auf meiner Liste abhaken.
Das sollte der Link zu ihr bei MDH sein: https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_22324?data[enter]=1