FKK Oceans
War am Donnerstag in der Gegend und wollte aufgrund der recht guten Bewertungen zum Acapulco zur B-Probe nach Ratingen fahren, hatte dann aber Lust bekommen, einen neuen Club kennenzulernen. Über das naheliegende Oceans gab es ja zum Zeitpunkt der Eröffnung viel Presse, was danach geschrieben wurde, war allerdings nicht sehr ermutigend. Der sehr gut geschriebene Bericht von Nedski ermunterte mich dann aber, einmal dort vorbei zu fahren, obwohl der Eintritt höher ist und ich kein großer Fan davon bin, wenn die CDLs in Dessous rumlaufen. Also erst einmal die Lage auf dem Parkplatz gecheckt, der etwa halb voll, allerdings alles Protzkarren, belegt war, was dafür sprach, dass etwas los sein könnte. Meine Frage am Tresen, wie viele Mädchen im Club seien, wurde mit "50" beantwortet. Hörte sich gut an, also 50 Euro für nur Getränke gezahlt, Handtuch, flauschigen Bademantel und Armband bekommen und rein in die Umkleide. Dort habe ich dann herausgefunden, dass die Spinde mit dem Armband verschlossen werden. Sehr gutes Konzept, hätte aber dur durchaus mal erwähnt werden können. Badelatschen durfte ich mir dann aus einem Regal holen, das zwar mit Größen bezeichnet war, die Latschen lagen dort aber vollkommen unsortiert rum und ich als Übergrößenträger musste eine geraume Zeit suchen, bis ich zumindest ein Paar in Größe 45 fand. Anschließend rein in den großen Clubraum mit einer langen Bar, einer großen Sofalandschaft und ein paar Tischen, die scheinbar zur Einnahme des Essens vorgesehen sind. Ich sah dort etwa 15 CDLs und vereinzelte Dreibeiner. Mein erster Durchgang war gleich ein Spießrutenlauf. Eine CDL heftete sich an mich und zeigte mir die hinteren Räumlichkeiten und den Außenbereich, der aber verwaist war. Das Lineup war mittelmäßig, nur die separat auf einem Sofa befindliche Karina entsprach meinem Beuteschema, dazu aber ein separater Bericht. Zusammenfassend könnte der Laden aufgrund seiner Größe Potenzial haben, gibt aber an einem Donnerstagabend ein trauriges Bild ab, vielleicht ist es an den Wochenenden anders. Dass hier weniger CDLs arbeiten, die das vollkommen unabhängig machen, war an dem Lineup nicht erkennbar - dieses entsprach einem mittelmäßigen Kleinclub. Als Sharks-Verwöhnter mag ich da etwas anspruchsvoll sein aber für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr. Der Laden ist leider auch nicht gut geführt, was man an der Infomation am Empfang merkt und auch daran, wie neue Mädels in die Gepflogenheiten eingeführt werden, was ich im Bericht über Karina noch ausführen werde. Schade eigentlich.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,arno_nym,wolle,reding71,limbo,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
FKK Oceans - von Nedski - 18.08.2018, 13:31
RE: FKK Oceans - von Romeoinlove - 10.08.2019, 12:03
RE: FKK Oceans - von Stuart - 10.08.2019, 13:25
RE: FKK Oceans - von Nedski - 11.08.2019, 19:30
RE: FKK Oceans - von sarut - 10.09.2020, 07:19
RE: FKK Oceans - von sarut - 09.06.2021, 13:27