Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG App. 31
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des heftigen Stöhnens,

mit den Terminen bei den mir noch unbekannten Damen hatte ich schon wieder kein Glück und da kam es mir sehr gelegen, dass Ewelina bereits wieder in Hannover ist. Den kurzfristig vereinbarten Termin haben wir dann nochmal verlegen müssen, aber dann hat es wieder gepasst – und wie…
Ich klingelte an ihrer Tür und sie hat mir dann frisch geduscht (und nackt) geöffnet – finde ich ja sehr gut, dann dauert das Auspacken nicht so lange und ich kann ihren Körper gleich von Anfang an ohne störende Stoffe und Strapse genießen. Ich habe dann auch noch mal kurz geduscht (alles vorhanden, was man benötigt) und betrat mit Vorfreude das Zimmer. Wir haben uns auf eine Stunde für 100 Taler geeinigt und es begann gleich im Stehen mit schönen Zungenküssen und dem üblichen Gefummel. Sie begann bereits im Stehen mit der Verwöhnung des kleinen Sch.sch und rieb ihn groß und hart. Auf dem Bett ging es dann wohlbehütet und gefühlvoll weiter, sie fragte, ob sie die Schuhe anbehalten soll, da mich aber die Absätze immer stören, hat sie die auch gleich ausgezogen und ich konnte wieder meine Rolle als Französisch-Schüler genießen. Sie hat es schön und feucht gemacht und auch die Bälle nicht ausgespart. Da ich so geil war, hat sie dann nur noch etwas mit den Händen reiben und kraulen müssen und das Ende war nicht mehr aufzuhalten...

Kurze Ruhephase und dann konnte ich den Französisch-Lehrer spielen und meine Leckkünste erproben und verfeinern. Sie hat sich zurückgelehnt und es wieder sehr genossen und ist mehrmals über den Berg geklettert. Es gibt keine DL, die mir so glaubhaft versichert, dass ihr wirklich so viel Spaß macht, wenn ich sie lecke (sauber, geruchsneutral, sehr feucht und lecker).
Doch irgendwann konnte sie nicht mehr und wir haben erstmal zur Entspannung etwas gekuschelt, bevor sie nochmals mit oraler Verwöhnung meines kleinen Freundes begann.
Das war wieder sehr schön, aber ich war noch zu ausgepumpt, so dass es bei dem einen Abgang geblieben ist. Es gab noch kleine Zärtlichkeiten, bevor die Zeit um war, ich mich abschließend gereinigt habe und sie mich (wie immer nackt) verabschiedet hat, um danach ihrerseits wieder runter zu kommen und zu duschen.

Obwohl ich den Sex mit ihr immer sehr genieße, werde ich demnächst doch mal versuchen, was Neues auszuprobieren (wenn es denn mal klappen sollte), aber bestimmt komme ich irgendwann wieder (zu und mit Ewelina…).

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: stechflieger14,maci,Erich1951,limbo,checkerhan,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 08.08.2019, 08:29
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33