Karina - Patricias World Saarbrücken
Für Tittenliebhaber ist aktuell Patricias World eine gute Adresse.
Eliza ist laut Homepage wieder anwesend, Werbung ist nicht bei Ladies geschaltet, für mich ein klasse Mädel, mit genialen Titten.
Ich gönnte mir von 2 Tagen mal Karina, welche absolut perfekte C-Cups hat. Sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern.
Gebucht hatte ich die halbe Stunde für 80 Euro, nach dem Gang ist Bad ging aufs Bett. Was für ein Traumbody und die Möpse... weich, stehen perfekt Unentschlossen
Nach kurzem fummeln zog Karina die Tüte auf und lutschte mir den Kolben. Super Feeling, tief, mit der Zunge gespielt, richtig gut. Leider wollte sie schon nach kurzer Zeit ficken. Ich bat um weitere Französischlektionen und sie gewährte mir diese.
Ich leckte dann ihre herrliche Muschi, sie wurde feucht und söhne leicht. Ich streichelte mit einer Hand den wahnsinns Körper, mit der anderen Hand verging ich mich an den Brüsten. Ihr söhne wurde intensiver und sie hielt meine Hand, hob ihr Becken an und ließ meine Zunge tief rein und das Loch war klitschnass. Karina hatte nach 10 Minuten intensivem Lecken ihren Höhepunkt.
Sie meinte dann, jetzt bist du dran, etwas Flutschi aufs Gummi und hat mich geritten. Hier ging sie sehr gut mit, ihre Möse fühlt sich gut an. Ich spielte mit den Titten, saugte an den Nippeln.
Es folgte Doggy, den geilen kleinen Arsch vor mir, im Spiegel sah ich die wackelnden Hupen und Karina hielt gut dagegen.
Finale in der Missionarsstellung, die Schenkel weit gespreizt, die Möse feucht und ich durfte auch hier tief rein. Erst langsam, zärtlich und tief rein ins Vergnügen, dabei hin und wieder an den Nippeln geleckt. Sie feuerte mich an und es wurde wilder. Ich küsste sie am Hals und spritzte heftig ab.
Karina umarmte mich, gab mir ein Küsschen und bedankte sich. Kurz mit Tüchern gereinigt und angezogen. Das Mädel bleibt noch diesen Monat da und macht dann Urlaub.
Wer guten Sex und dicke Titten mag, ist aktuell in der Dieselstraße sehr gut bedient. Ich kann Karina und auch Eliza (sie ist ja schon länger dort, komischerweise berichtet keiner) nur empfehlen.
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,memphis,Tom Greiner,Atlas,Remus75,McHammer,lostinxs2005,Einlocher,yogi117,The_Incredible_Hulk,*Asterix*,StevenSB,siola,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von Riementier - 07.08.2019, 21:35
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von r4nd0mpr0t0n - 20.12.2022, 20:06