07.08.2019, 15:09
(06.08.2019, 18:29)se110 schrieb: Ich war schon einige Male bei ihr. Hab hier auch schon berichtet. Aber bei meinem letzten Besuch letzte Woche zur Mittagszeit war sie nicht im allerbesten Zustand. Sie lallte und war wackelig auf den Füßen. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt und Service war auch ok. Wie auch des öfteren hier schon geschrieben. Habe es dann einfach nur schnell zu Ende gebracht und wollte nur noch raus.
Sorry aber das geht gar nicht. Erst recht nicht um diese Uhrzeit. Werde sie erstmal meiden.
Also ich habe Kim ja nun schon sehr oft an verschiedenen Standorten besucht und wenn ich ehrlich bin spuckt sie auch nicht in das Glas ,wie man so schön sagt

Aber so geht es auch vielen anderen Frauen in dem Beruf und das habe ich auch schon sehr oft bei meiner "Laufbahn" in den letzten Jahren mitbekommen.
Aber das sie richtig angetrunken war,ist mir noch nie passiert .
Was meinst du was manchmal in der Nacht in den Wohnungen abgeht was das feucht fröhliche angeht

Gerade an den Standorten wo sich mehrere aufhalten wird des öfteren mal eine "Party" gefeiert und da geht es auch ganz gut ab.
Da kommt man sich dann vor wie auf der Meile in Thailand und wird von mehreren Frauen angegrabbelt.
So lange die Sache lustig bleibt,ist das auch ok für mich und ich als Nichttrinker mag es eher weniger wenn die Frauen oder TS richtig betrunken sind.
Vielleicht hat ja am Abend vorher so eine Party stattgefunden und sie war noch nicht wieder ganz auf dem Damm

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!