01.02.2007, 02:40
also das mädel ist um die 20 schätz ich , namen hab ich vergessen !
aber sie ist im vorderhaus 1. stock , erste tür links.
in dem stockwerk noch die dicke griechin ist , eine braunhaarige ungarin mit silikon mit der ich auch schon vergüngen hatte und zu guter letzt die andere deutsche mit den rießen titten , wo ich schon abgezogen wurde.
naja zurück zu thema
wie gesagt namen hab ich leider vergessen ist ja auch schon zwei tage her., aber nicht zu verfehlen.
look: blond
mini titten und zierlich
vielleicht 20 vielleicht jünger.
25 euro waren aufgerufen.
wir aufs bett dabei durfte ich sie abfingern , wobei sie mir meinen schwanz massierte , dabei spuckte sie sich immer in die hände und reibte meinen schwanz.
ich finger finger und das bei einer deutschen ? wo ist der haken denk ich ?
nun will sie blasen !
und versucht erstmal den gummi überzustülpen.
hierbei hatte ich das gefühl das sie das noch nicht lange machte .
etwa ne änfängerin ? war mich nicht sicher ?
sie murmelt was von sie hasse diese dinger .(gummis)
das blasen war ber schön gefühlvoll .
nun möchte sie das ich sie poppen , dreht mir erst ihren arsch zu und sagt dann ob ich sie nicht doch lieber in misso poppen möchte?
mein ding wär ja doch schon gross. ich kontere mit kurz , also nehm ich sie erst doggy , wobei sie echt eng ist . geil !
möchte sie aber nicht überfordern und wechsele in die misso .
noch geiler immer noch schön eng !
sex läüft sehr nah ab, ohne distanz , dabei darf ich sie am hals u.s.w küssen. sie klammert mich mit den beinen und streichelt gefühlvoll meinen rücken.
da kommt es mir auch schon , wobei sie auch leise mitstönt beim ficken.
Fazit: geile nummer mit nem deutschen mädel ,
was ne geile optik hat und ne sehr liebe ist.
werde sie aufjedenfall öfters besuchen.
p.s hat voher wohl in einer privat wohnung gearbeitet und ist erst seit 3wochen in diesem zimmer .
sie riecht ausserdem gut .mmh
aber sie ist im vorderhaus 1. stock , erste tür links.
in dem stockwerk noch die dicke griechin ist , eine braunhaarige ungarin mit silikon mit der ich auch schon vergüngen hatte und zu guter letzt die andere deutsche mit den rießen titten , wo ich schon abgezogen wurde.
naja zurück zu thema
wie gesagt namen hab ich leider vergessen ist ja auch schon zwei tage her., aber nicht zu verfehlen.
look: blond
mini titten und zierlich
vielleicht 20 vielleicht jünger.
25 euro waren aufgerufen.
wir aufs bett dabei durfte ich sie abfingern , wobei sie mir meinen schwanz massierte , dabei spuckte sie sich immer in die hände und reibte meinen schwanz.
ich finger finger und das bei einer deutschen ? wo ist der haken denk ich ?
nun will sie blasen !
und versucht erstmal den gummi überzustülpen.
hierbei hatte ich das gefühl das sie das noch nicht lange machte .
etwa ne änfängerin ? war mich nicht sicher ?
sie murmelt was von sie hasse diese dinger .(gummis)
das blasen war ber schön gefühlvoll .
nun möchte sie das ich sie poppen , dreht mir erst ihren arsch zu und sagt dann ob ich sie nicht doch lieber in misso poppen möchte?
mein ding wär ja doch schon gross. ich kontere mit kurz , also nehm ich sie erst doggy , wobei sie echt eng ist . geil !
möchte sie aber nicht überfordern und wechsele in die misso .
noch geiler immer noch schön eng !
sex läüft sehr nah ab, ohne distanz , dabei darf ich sie am hals u.s.w küssen. sie klammert mich mit den beinen und streichelt gefühlvoll meinen rücken.
da kommt es mir auch schon , wobei sie auch leise mitstönt beim ficken.
Fazit: geile nummer mit nem deutschen mädel ,
was ne geile optik hat und ne sehr liebe ist.
werde sie aufjedenfall öfters besuchen.
p.s hat voher wohl in einer privat wohnung gearbeitet und ist erst seit 3wochen in diesem zimmer .
sie riecht ausserdem gut .mmh