Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Marlyn I wanna be loved by you ; besten Sex zum guten Zweck.
Über Marlyn wurde sehr viel positiv berichtet und Ich kann nur alle gute Kommentare komplett bestätigen.
Obwohl sie nicht umbedingt zu meinem Beutelschema gehöre (stehe eher auf Latinas mit knackigem Po) und , wurde Ich auf Ihre positive Ausstrahlung sofort aufmerksam. Als Ich letzten Donnerstag an dem Bar sass, ging sie hinter mir vorbei Richtung Essecke. Die Frau bewegt sich elegant und strahlt nach Glück und Positivität. Sie merkte meinen Blick und nahm Platz hiter mir aber ohne anzusprechen. Blieb erst locker und entschied das Angebot weiter anzuschauen. 40 Minuten später fand Ich sie wieder an die andere Seite des Bars; sie warf mir einen süssen Blick mit einem wunderschönen Lächeln. Das war genug um mich zu überzeugenden mich auf dem Weg zu sie zu machen. Kurze sympatische Vorstellung und sie stellte vor Platz bei dem Aquarium zu nehmen. Sie war sofort sehr offen über Ihr privates und professionelles Leben und lieferte sehr viele Details und Kommentare die mir sofort sehr neugierig und geil liessen: ihre Swingeraktivitäten, ihre Liebe zum Sex, ihre Beziehung zu ihrer vielen Stammgäste,..alles hörte sich sehr echt und im Gegenteil zu Kommentaren die Ich hier gelesen habe, glaube Ich alles richtig zu sein. So schafft die Dame eine spezielle connection zu Ihre Gäste. Eins ist klar Marlyn liebt Sex so oft und mit so viel Männer wie möglich. Sie ist auch bi-sexuelle was mich noch mehr im positiven Sinn an machte. Danke an den toleranten Mann der seinen Schatz mit uns gern teile?
Das Gespräch war sehr angenehm und Ich hatte das Gefühl eine sehr gute Freundinn zu treffen. Die Dame ust sehr schlau, unkompliziert, weisst was sie will und wie man einen Mann glücklich macht. Wir entschieden ohne Stress uns bei den Duchen zürück zu ziehen. Fragte ob ein Zimmer mit Siegel in Ordnung wäre. JA KLAR ?
Schon war Marlyn voll nackt und Ich konnte ihre sexy Tatoos, ihre Intimpiercing und ihre wunderschöne Schmetterling pussy. Sie biegte leicht nach vorne zu meinem besten Stück und lieferte einen sanften BJ von feinsten. Sie warf iller heisse Blicke nach oben und zeigte ihre schöne Rosette und Schmetterling im Spiegel. Traumhaft? nach wenige Minuten konnte Ich nicht mehr widerstehen und spritzte.
Ich fang an ihre Nippel mit der Zunge rum zu spielen. Sie reagierte extrem mit laute Tönne und schnell fang sie ihren Muschi zu streicheln bis den Höhepunkt erreichte. Hammer?was für einen Start? Ich rutsche langsam zu ihrer Rosette und befriedigte sie mit liebesvolle Zungeküsse? Marlyn ist sehr gepflegt und schmeckt wie einen Nachtisch.Ihre Haut ist sant und suss. Sie sceinte jede Sekunde zu geniessen und bald zitterte ihren Bauch für den zweiten Orgasmus. Als sie lag auf dem Rücken, beobachte sie. Sie ist wunderschön? machte mich steif und los in ihrem nassen Muschi?zwischendurch gab es Streicheln und leidenschaftliche Zungenküsse. Bin Ich ins Paradies gelandet??
Nach kurze Pause, wurde Ich erneut geil und es ging erneut zur Sache.
Ich verlass den Zelt total glücklich und befriedigend mit dem Gefühl einen aussergewöhnliche Moment erlebt zu haben?
Danke Marlyn, Du bist meine neue Favoritin geworden??
Sie erklärte dass sie das Geld was sie verdient nach Philippiben spendte um einen Bauernhof für Ihen Vater zu kaufen.
Also los Jungs. Mit Marlyn macht ihr nichts falsches. Ihr werdet wie ein König behandelt und macht dazu eine tolle Aktion?
Es bedanken sich: Jay Jay,albatros,psyko,Gabriel,mar347,mechelen,Spider1hb,Stuart,Anophis,Marc Aurel,Muschkin,Ynra,K.Plan,IhCbinAg,Rocky Balboa,eric,MaTT,,

Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von hase - 08.12.2018, 16:23