31.01.2007, 22:22
Hallo ich war auch vor ca. 3 Jahren mal bei der Dame. Sie ist schon älter, die Beschreibungen der Person und Location stimmen. Aber Sie ist ne geile Sau. Ich war da für FF, problemlos. Erst mal langsam die Hand so "fingerweise" rein, aber dann kann man nach kurzer Dehnungszeit bequem "drin wühlen" Faust raus und rein war kein Problem (meine Handschuhgröße 8). Seltsam war nur, sie ist breit, aber nicht so tief. Bei anderen konnte ich mit der Hand! viel tiefer rein, aber die Faust drin ballen ging nicht. Sie wurde geil, wollte zum Schluß daß ich Sie unbedingt ficke, auch noch blank, ich habe Ihr aber nur aufs Loch gewichst, was sie dazu schön spreizte, damit auch viel reinging. Was nebendran ging hat Sie dann noch auf den Bauch verrieben. Zum Abschluß im Bad hat Sie dann noch einfach so gemeint sie müsse noch pinkeln und ich soll!! zuschauen. Also geil war die Aktion schon, aber da ich dabei auch immer mit Gummihandschuhen ausgerüstet bin machten mir die Begleitumstände keine Sorgen.... Fazit: Geschmacksache aber geil interessant und ich fand den Preis auch damals 110,- akzeptabel für die vielen Möglichkeiten. Ich hätte bestimmt länger und mehr machen können, aber ich wollte eigentlich nur FF.