04.08.2019, 07:28
gegen 19.30 angekommen und erst mal geduscht.
Im Barraum standen fast alle Fenster zum Innenhof auf, endlich angenehme Temperaturen.
Ein Wasser gezogen und erst mal die Couch genommen und relaxen von der langen Autobahnfahrt.
Selina und Mirella saßen mir schräg gegenüber, Selina machte sofort jede Menge Sprüche. Beide waren wohl gut drauf (und drunter wie sich später herausstellte).
Zuerst habe ich Selina`s Avancen nachgegeben - aber davon später.
Nach einer ordentlichen Pause und unnachgiebigen Blicken Zimmer 2 mit Mirella:
Insgesamt ist Mirella etwas zurückhaltender als Selina, küsst nicht ganz so intensiv, bläst nicht ganz so intensiv.
Aber beides zu meiner Überraschung so überzeugend (weil 2. Zimmer - bei mir meistens nicht mehr möglich).
Gefühlvolles Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen bis der Schweiß uns beiden vom Leib herunter lief.
Dann in der Doggy abgespritzt - sie hat schön Grip.
Kurzer Smalltalk - nicht ganz so ergiebig - sie ist doch zurückhaltend.
Somit alles gut - Wiederholung auf jeden Fall.
Im Barraum standen fast alle Fenster zum Innenhof auf, endlich angenehme Temperaturen.
Ein Wasser gezogen und erst mal die Couch genommen und relaxen von der langen Autobahnfahrt.
Selina und Mirella saßen mir schräg gegenüber, Selina machte sofort jede Menge Sprüche. Beide waren wohl gut drauf (und drunter wie sich später herausstellte).
Zuerst habe ich Selina`s Avancen nachgegeben - aber davon später.
Nach einer ordentlichen Pause und unnachgiebigen Blicken Zimmer 2 mit Mirella:
Insgesamt ist Mirella etwas zurückhaltender als Selina, küsst nicht ganz so intensiv, bläst nicht ganz so intensiv.
Aber beides zu meiner Überraschung so überzeugend (weil 2. Zimmer - bei mir meistens nicht mehr möglich).
Gefühlvolles Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen bis der Schweiß uns beiden vom Leib herunter lief.
Dann in der Doggy abgespritzt - sie hat schön Grip.
Kurzer Smalltalk - nicht ganz so ergiebig - sie ist doch zurückhaltend.
Somit alles gut - Wiederholung auf jeden Fall.