03.08.2019, 23:05
Sie kann einigermaßen gut deutsch, nett. Preise standard. Ich nahm 50,- für 30 Minuten, war aber schon nach 18 Minuten fertig. Weil es gut war.
Französisch war ganz engagiert und ordentlich mit tollem Blickkontakt, dann Missio, was ich normalerweise hasse. Sie nimmt die Beine ganz weit hoch, was einfach super geil bei ihr aussieht. Pussy gut eng. Dann ließ ich sie reiten. Stellenweise hat sie sich so fest draufgerammt, dass man fast von Pfählen sprechen kann. Die Vorstellung, sie genau so in der Doggy gleich durchzupflügen, ließ mich frohlocken.
Leider nach 2-3 mal rein und raus wegen Schmerzen Doggy direkt abgebrochen. Zu Schade, aber war sicher nicht gespielt und somit OK. Finale dann in der Missio, recht forciert. War etwas zu aufgegeilt. Gerade noch fertig geworden bevor es ihr über die Belastungsgrenze ging. Als ich sagte, dass es gleich fertig ist, hat sie nochmal die Zähne zusammengebissen um mich fertig werden zu lassen. Für so eine schlanke Dame aber recht gut belastbar.
Witzig: springt aus dem Bett und das erste was sie macht ist, in den Spiegel zu sehen und Haarspray aufsprühen.
Hat mir gut gefallen. Gehe nach den Urlaub nochmal hin.
Los Wochos