03.08.2019, 15:25
News der Woche – erneut großes Line-up aus bekannten Leistungsträgerinnen und 3 Neuen
- Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
- Stimmung war positiv ausgelassen, viele Männer im Club, und die Damen sehr paarungswillig.
- Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Anita, Elli, Elena, Erika, Julia (F39), Maja II (NEUE), Melly, Mirella, Nicol (NEUE), Oana, Selena, Viktoria und die Thekenfrau Christina gesehen
- Alice hat jetzt gewellte Haare, mehr als schulterlang, und die sind kastanienbraun. Das steht ihr sehr gut und nimmt ihr etwas das Kindliche. Sie war wohl die Meistgebuchte.
- Erika ist vom langen Urlaub zurück. Keine Veränderung.
- Elli, die ehemalige Elena aus der Villa Venus, fällt immer noch durch hohe Zimmerquote auf. Sieht herrlich verrucht, nuttig in ihren Halterlosen aus.
- Melly, Topp-Performerin aus der Venus, hat’s im Luderland geschafft und ist jetzt ordentlich gebucht. Das freut mich für sie.
- Vanessa, der unter-20, skinny 40-kg-Fickfloh aus der Freude 39 von meinem letzten Bericht ist sehr schnell wieder verschwunden. Sehr schade.
- 3 Neue gab es seit dem Wochenende: Julia aus der Freude 39, eine Maja II (s. eigener Thread) und eine Nicol.
- Die F39-Frauen dürften ab Wiedereröffnung in die Freude zurückgehen.
- Elena ist seit Donnerstag in Urlaub (sie meint für ca. 1 Monat).
- Der neue Pool war im Einsatz und sah ok aus.
- Es wurde fleißig in den Gartenhütten gezimmert. Ein Typ positionierte dann auch seinen Stuhl auf der Holzveranda genau so um, dass er einen optimalen Blick auf die Begattung in einer der Hütten hatte. Dabei kraulte er sich immer wieder am Sack. Ts, ts, ts!