03.08.2019, 11:34
Ich scheine ja echt in ein Wespennest gestochen zu haben. Ehrlich gesagt verstehe ich die Empörung der meisten von euch nicht so ganz. Wenn ich so den Tenor viele Berichte richtig verstehe erwartet so ziemlich jeder von euch das im Standardservice Dinge wie blasen küssen Fingern anfassen etc enthalten sein sollen. Und nur davon sprach ich auch. Das aber eben auf eine ganz bestimmte Art. Ich bin weiterhin und war es schon immer bereit für Extraleistungen auch extra zu bezahlen. Das akzeptiere ich und das gehört auch zum ganz normalen Zahlverhalten. Ich weiß das und mache das auch. Aber eben wie gesagt ich sprach von den Grundleistungen die von euch gerne jeder in Anspruch nehmen möchte. und auch das ständige maulen über diese und jene bezahlten Extras die eigentlich dazu gehören sollten sind ja hier nicht neu. Und jetzt folgt dir der große Aufschrei. Habe ich jemals irgendwie gesagt dass ich jemanden für laut durch Bügeln möchte.? Dass ich nichts bezahlen möchte? Und es ist mir auch klar dass es solche Mädchen die das anbieten nur in sehr sehr begrenzter Zahl gibt? aber die gibt es. Und das weiß vielleicht der eine oder andere von euch auch selbst wenn es sicher zieh ein bisschen blöd anstellt und so tut als ob.
Aber wirklich Leute, ich bin hier nicht um mich mit euch zu streiten sondern und um Infos auszutauschen. In diesem Sinne. Peace love and respect for everybody.
Aber wirklich Leute, ich bin hier nicht um mich mit euch zu streiten sondern und um Infos auszutauschen. In diesem Sinne. Peace love and respect for everybody.