Claudia - Velvet Frankfurt früher Secret Service FFM
war kürzlich mal wieder in Frankfurt und entschied mich, dem Velvet einen Besuch abzustatten. Trotz sommerlicher Temperaturen also die Treppe hoch in den 3. Stock und erwartungsfroh die anwesenden Damen gesichtet. Es war später Vormittag und mir wurden 5 vorgestellt. Ich entschied mich für Claudia und buchte 30 Minuten zum üblichen Preis von 70. Es gab zwar schon mehrere Claudias im Velvet, diese ist aber wohl neu dort, erzählte sie hätte vorher lange im Secret Service gearbeitet. Zur Sache: ich hatte wenig Zeit und bat Claudia deshalb, gleich in Rückernlage zu beginnen, was sie gerne tat. Es folgte eine sehr angenehme, einfühlsame und auch "technisch" gekonnte Massage, die mich bald dazu brachte, meinen Druck zu entladen. Genau so hatte ich es mir an diesem Tag gewünscht: professionell und aufs Wesentliche konzentriert. Dazu kommt noch dass Claudia aussergewöhnlich nett und freundlich war, sodass es ein rundum gelungener "break" zwischen zwei Geschäftstermin war. Bei passender Gelegenheit immer wieder gerne.
Es bedanken sich: muggel,wolle,Lustwandel,Cyper,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - Velvet Frankfurt - von kilomike - 02.08.2019, 17:56
RE: Claudia - Velvet Frankfurt - von muggel - 02.08.2019, 20:58